Durst M605 Sicherung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Perplexion

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in einem vorherigen Beitrag hatte ich bereits geschrieben das bei meinem m605 eine Lampe durchgebrannt war und auch die Fassung hinüber war. Nachdem ich nun Lampe und Fassung (hab eine beim Spezialhandel bekommen, juhu) gewchselt habe geht das gute Stück immer noch nicht. Die Sicherung am Externen Netzteil habe ich schon Probehalber gewechselt. Ich hab gehört, dass in dem Vergrößerer selber auch noch eine Sicherung drin ist und diese rausgeflogen sein könnte. Gibt es im Vergrößerer selber noch eine Sicherung und wenn ja wo ist sie, ich hab sie bisher nicht gefunden.

Danke!
 
Anzeigen
.

Mal 'ne blöde Frage:
Bist Du sicher, daß das Netzteil sowie alle Leitungen und Stecker
wirklich in Ordnung sind?

Ich hatte mal einen Carrera-Trafo, da war ein Elko oder so was hin.
Ausgelötet, neues Bauteil besorgt und gut war …

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Viel Glück!

Sven

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten