Dublin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Roland L. schrieb:
2009 ist 250 Jahre Guinness Brauerei...

und eine Tour durchs Guinness-Storehouse lohnt allemal. Über den Dächern Dublins gibt´s hinterher ein frisch gezapftes Guinness. Das beste das ich je hatte!

Tolle Stadt mit tollem, auch internationalem Ambiente - tolle Fotos.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
und eine Tour durchs Guinness-Storehouse lohnt allemal. Über den Dächern Dublins gibt´s hinterher ein frisch gezapftes Guinness. Das beste das ich je hatte!...
Ja, die Gravity Bar, habe ich diesmal leider nicht geschafft, aber ich bin ja im März zum St. Paddy's Day wieder dort. Da habe ich dann auch mehr Zeit zum Fotografieren, da meine irischen Freunde dann alle in Tokio sind.
 
Kommentar
Deine Bescheidenheit im Intro in Ehren, Roland....aber das erste ist ja der Hammer....und die Szene vor dem Pub steht dem auch in Nichts nach....:up:
 
Kommentar
....aber ich bin ja im März zum St. Paddy's Day wieder dort. Da habe ich dann auch mehr Zeit zum Fotografieren....

wenn Du an diesem Tag (ausgerechnet!) noch die sensomotorischen Fähigkeiten hast eine Kamera zu bedienen....?

Gruß Saffetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
die alten männer an der wand,
der aufgemalte elvis
und das irische rauchverbot.

die reihenfolge, wie mir die
bilder am besten gefallen,
darfste dir aussuchen !!

gruesse
ralf
 
Kommentar
wenn Du an diesem Tag (ausgerechnet!) noch die sensomotorischen Fähigkeiten hast eine Kamera zu bedienen....?
...
Ich habe ja nur eine ganz einfache Kamera:
- 28mm drauf, dann entfällt schon mal das Fokusieren
- Fuji Neopan 400 rein, dann muss man die Belichtung nur noch grob schätzen

Einzig die Kamera muss man noch in die richtige Richtung halten.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Sehr sehr schöne Bilder - aber so langsam wird mir klar, wo Du
Schwerpunkte bei der Reiseplanung legst, Dublin, Wisente in Polen ...:lachen::lachen:
 
Kommentar
Tolle Bilder Roland, ich habe die Serie mehrmals angeschaut und eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, welches Bild mir am meisten gefällt.

Danke fürs zeigen, ich denke wir sollten uns nach Prag mal eine Weile Irland besuchen. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten