Dublin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich war mal kurz in Dublin ein paar Freunde treffen. Leider kam ich nicht viel zum Fotografieren (nur 1 1/2 Filme), mit ein paar Ergebnissen nerve ich Euch trotzdem. ;)

picture.php
 
Anzeigen
Eigentlich hätte man die ganzen Banken zu Brauereien und Kneipen machen sollen, statt sie mit den ganzen Milliarden zu stützen:D

Danke Roland, ich habe schon auf die Bilder gewartet:up:
 
Kommentar
Auf die Bilder hab ich schon gewartet :)

Sehr schöne Bilder, wobei das Bild aus dem Startpost und "Smoking Ban" meine Favoriten sind.

Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Gei... Land, gei... Bier, schöne Bilder!

Smoking Ban und das Bild aus dem ersten Posting:up:
Elvis as a gunslinger:cool:...und jetzt ist er tot???:eek:

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Kennedys Bar Lounge

picture.php


So, das war es erstmal. Alle Bilder sind von einer Rolle Fuji Neopan 1600. Bei einer kürzesten Zeit von 1/1000 bringt einen das tagsüber manchmal ganz schön in die Petroullie. Aber Gott sei Dank ist in Irland meist schlechtes Wetter.

Oi luv Doblin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten