D500?Wer würde hier wie entscheiden? Einfach damit ich mehr an Input zum Berücksichtigen habe
Mmmm … das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Das Budget sollte sich bis etwa 2000€uro bewegen und Vollformat mit einer DSRL ist - im gegensatz bei Mirror-Less - keinen Option.
Die Frage ergibt in dieser Form keinen Sinn.Nachdem meine D90 langsam in die Jahre kommt und die Technik doch deutlich weiter entwickelt ist, mach ich mir langsam Gedanken, ob oder wie ich die D90 ersetzen soll. An Linsen kam ich bisher mit der Kit- Linse 18-105 aus,
Aber meine Vermutung ist, da du so lange mit der D90 zufrieden warst, dass du nicht hinter jedem Trend herläufst, und so wirst du mit der D500 wieder viele Jahre Freude haben. Mehr geht im DSLR APSC Markt nicht.
OK, das hab ich nicht bedacht, dass bei Mirrorless zwar die Kameras kompakter werden )können), aber die Linsen dann doch wieder eine entspechende Größe haben müssen.
Das dürfte bei weitem nicht reichen - eine 3 am Anfang ist wahrscheinlicher!Das 200-600 wird auch mal kommen (aber sicher ~2000€)
Die Abmessungen sprechen für die 7500er.
.................................Gefunden in der Bucht hab ich die hier, grad mal 3600 Auslösungen. https://www.ebay.de/itm/164906383060 Das erscheint mir wirklich Günstig, das schreit nach einem Haken..............................
Sehe ich auch so, mache es aber an anderen Beispielen fest. Gibt tatsächlich einen stetig steigenden Trend Schallplatten zu hören. Konnte ich kaum glauben, aber siehe hier:Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es in einigen Jahren wieder mehr DSLR Kameras geben wird. Derzeit erleben wir das Phänomen einer vermeintlich neuen Technologie die gehyped und die alles andere ersetzt, obwohl sie nicht unerhebliche Schwächen hat. Jede Kritik daran wird derzeit beiseite geschoben. Irgendwann wird auch das sich legen und man besinnt sich wieder auf die Stärken der DSLR. Diese wird wird dann vielleicht nur noch als ausschließliche Profinischenreihe bestehen.
Gefunden in der Bucht hab ich die hier, grad mal 3600 Auslösungen. https://www.ebay.de/itm/164906383060 Das erscheint mir wirklich Günstig, das schreit nach einem Haken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?