Ankündigung Drittes Nikon-Community VIP Mitglied: AngelikaP

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Bei uns steht VIP für "Very Important Photographer" und zu dieser Benutzergruppe gehören Mitglieder der Community, die wir von allen geschätzten Mitgliedern noch einmal besonders wertschätzen.

Diese Benutzergruppe hat zudem kostenfreie, erweiterte Privilegien und die Rechte unserer Premiummitglieder, mit einer Ausnahme: Diese Benutzergruppe wird verliehen und kann nicht abonniert werden, sondern ist eine Auszeichnung durch die Administration der Nikon-Community an Mitglieder, die sich durch ganz besonderes Engagement, Treue und kreatives Ideenreichtum um die Community und deren Mitglieder verdient gemacht haben.

Unsere Mitglieder haben zahlreich gerufen und eine schon fast manifestierte Entscheidung noch einmal beschleunigt.

Und so freue ich mich heute, dass wir mit unserem Mitglied Angelika (AngelikaP) unser erstes weibliche Mitglied im Kreis der VIPs begrüssen dürfen.

Fotografie ist Dein Thema und Deine Fotografie, Angelika, beeindruckt mich immer wieder aufs Neue! Du hast ein Auge für Formen und Linien, das seinesgleichen sucht. Und immer wenn ich mir gelungene Beispiele aus dem Genre der Architekturfotografie ansehen möchte, schaue ich bei Dir vorbei!

Du bist aktiv, konstruktiv und ideenreich mit Deinen Bildern und Beiträgen in der Nikon-Community. Und genau das sind die Mitglieder, die wir brauchen und schätzen!

Es ist unmöglich, von Deinen Bildern nicht fasziniert zu sein! Und ich und viele andere Mitglieder auch, möchten Deine Mitgliedschaft seit über 8 Jahren zu unserer Gemeinschaft auch in Zukunft nicht missen!

Und in diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns noch ganz lange an Deinen fantastischen Bildern erfreuen können!

Pass auf Dich auf!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten