Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sam, die Bildqualität ist in diesem Thema das geringste Problem! Das Auge sieht wirklich schlimm aus, es tut schon fast weh, so etwas zu sehen und sich dabei vorzustellen wie es der Katze dabei geht. Aber da Ihr so viel Liebe, Zeit, Energie und sicherlich auch einige Franken in die Genesung dieses armen Wesens steckt gibt es doch eine Menge Hoffnung auf Besserung und ein wieder lebenswertes Leben.
Danke im Namen von Leonie![]()
...Sie fauchte nicht und liess mich ziemlich nah heran, so dass ich ihr Auge relativ deutlich sah.
... egal ... Welche Freude ....![]()
Ich freue mich mit euch!!! Es es schön, zu sehen, wie sie offensichtlich relativ entspannt weiter frisst.
Die Daumen sind weiterhin Sam![]()
Danke Rosi!:up:
Wir sind - trotz aller Vorsicht - optimistisch. Eines ist klar: wir lassen sie nicht mehr in die Wildnis, auch wenn sie gesund sein sollte. Dagegen spricht ihr Alter und ihre zunehmende Angreifbarkeit durch ihre Behinderung. Wir haben schon weiterführende Lösungen angedacht, so dass wir ihr auch einen artgerechten Lebensabend bieten können.
Die eine Möglichkeit ist bei uns selbst. Wir haben ein grosses Haus und obersten Stockwerk genügend Platz, so dass wir mit ein paar Handgriffen Leonie genügend Auslauf und Beschäftigungsraum bieten könnten.
Die andere Möglichkeit wäre die grosse Wohnung unserer Tochter. Sie möchte schon lange eine Katze, kann sie aber (2. Stockwerk) nicht nach draussen lassen. Da die Wohnung aber zweigeschossig ist, hätte Leonie ein grosses Tummelfeld. Und da die Wohnung ein paar Meter von uns weg ist, könnten wir uns auch gegenseitig in der Betreuung und Pflege unterstützen ...
Na ja, schön, schon jetzt eine Lösung ... egal wie es raus kommt ...![]()
, aber nun werde ich auch vorsichtig optimistischer Das freut mich sehr, dass Leonie eine Zukunftsperspektive bei euch bekommt, Sam
Ich schaue auch immer jeden Tag zuerst hier rein, anfangs immer mit einem bangen Gefühl, aber nun werde ich auch vorsichtig optimistischer
Ich hoffe sehr, dass die kleine Leonie es schafft!