Drei Tage im Elbsandstein ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heyhey,

nach einem eher schwachen Start habt ihr dann ja doch richtig losgelegt - vor allem die Dresdenbilder zur blauen Stunde und natürlich Chris' Nebelpanoramen haben's mir angetan, aber der Kingkong ist auch klasse. :)

MEhr, mehr!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Christoph und Matze,

nachdem ich mich heute morgen schon über eine unsachliche und unangemessene Diskussion über die Kombination D700 mit Tamron 28-300 aufgeregt habe, habt Ihr mit Eurer schönen Dokumentation aus Sachsen den Tag gerettet.

Schön, daß dieses Forum solche Beiträge hat.

Gruß aus HAnnover
Steffen

P.S. Ich war 2004 im Oktober im Elbsandsteingebirge und ich muß wohl bald mal wieder hin.
 
Kommentar
Hallo Christoph und Matze,

nachdem ich mich heute morgen schon über eine unsachliche und unangemessene Diskussion über die Kombination D700 mit Tamron 28-300 aufgeregt habe, habt Ihr mit Eurer schönen Dokumentation aus Sachsen den Tag gerettet.

Schön, daß dieses Forum solche Beiträge hat.

Gruß aus HAnnover
Steffen

P.S. Ich war 2004 im Oktober im Elbsandsteingebirge und ich muß wohl bald mal wieder hin.

Danke Steffen,

ich gebe zu, dass so manche Technik lastige, emotional geführte Diskussion auch ihren Reiz haben kann.

Am meisten Spaß macht es mir jedoch, mit meinem Equipment (wie die drei Tage in Sachsen) loszuziehen und zu versuchen, es auch nur annähernd auszureizen.

Das Elbsandsteingebirge ist definitiv auch mehrfach eine Reise wert. :)
 
Kommentar
Bei mir ist es eher so, das Landschaft und Weitwinkel
überhaupt nicht so mein Ding sind.

Da laufe ich lieber durch und geniesse das ganze.

Im Forum sind aber immer wieder klasse Aufnahmen dazu
zu sehen - wenn ich es dann selber machen soll, merke
ich was für ein schwieriges Thema das ist.

Die Serien von Dieter gefallen mir auserordentlich gut - Danke fürs Zeigen.

Ich wühle mich noch mal durch ob ich noch was zum zeigen finde.
 
Kommentar
Das Elbsandsteingebirge ist definitiv auch mehrfach eine Reise wert. :)


Das denke Ich auch....wir waren dieses Jahr auch schon dort....es ist eine sehr schöne Gegend....man könnte ja nächstes Jahr ein Treffen dort veranstalten....also Ich wäre dabei ;).
picture.php


PS:Wenn Ich das Bild wieder rausnehmen soll sage Bescheid.
 
Kommentar
Danke Thorsten,

auf jeden Fall drin lassen, das Bild. :D

Matze und ich hatten eine einfache Unterkunft in einer kleinen Hütte (beheizt), die hält sich kostenmäßig im Rahmen.

Wäre echt eine Überlegung für das nächste Jahr.
 
Kommentar
Joe, William, Jack und Averell auf Fotoausflug ?? :hehe:

Der Standort ist gesichert - nur der Nebel ist noch im Weg :D

picture.php
 
Kommentar
Der Tread hällt meine Urlaubserinnerungen wach. danke :up:
Macht ruhig noch ein bischen mit Bildern weiter. Immer nur die eigenen Bilder sehen wird auf Dauer doch langweilig. Das Elbsandsteingebirge ist so Motivreich, da kann man sicherlich Wochen fotografieren und findet immer noch ein schönes Motiv.
 
Kommentar
Das denke Ich auch....wir waren dieses Jahr auch schon dort....es ist eine sehr schöne Gegend....man könnte ja nächstes Jahr ein Treffen dort veranstalten....also Ich wäre dabei ;).
picture.php


PS:Wenn Ich das Bild wieder rausnehmen soll sage Bescheid.

Hi Schulle,

sag mal wann warst Du denn da, ich war auch dieses Jahr dort unterwegs für den Bildband Freistaat Sachsen, da sah das Licht fast genauso aus. Wenn erlaubt ist, würde ich zwei drei dazusetzen ?

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar
moin,

am Edersee war es prima. Sonnig, aber noch etwas diesig und die Flugschau ziemlich überlaufen diesmal, war gar nicht so einfach was Brauchbares zu bekommen.

by the way: der See ist derzeit so leer, dass man nicht nur die Brücke in Asel sehen kann, sondern auch die Fundamente des alten Dorfs unterhalb von Waldeck.

Hast gestern abend ja richtig viel eingestellt. Das Bild der Festung Königstein gefällt mir gut. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Schulle,

sag mal wann warst Du denn da, ich war auch dieses Jahr dort unterwegs für den Bildband Freistaat Sachsen, da sah das Licht fast genauso aus.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank

Dieses Bild ist am 07.06.08 entstanden und dann war Ich nochmal im Juli dort gewesen(is ja ein Katzensprung von mir entfernt).
 
Kommentar
Danke :)
Nur meine "Daltons" auf dem Aussichtspunkt scheint keiner zu mögen :heul: :winkgrin:

Jetzt bist Du wieder dran mit Bildern von der Elbe :D

Also gibt es keine Bilder vom Edersee ????
Wie war der Urwald ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten