Drei Tage im Elbsandstein ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
danke Ralf ... auch ohne den in Aussicht gestellten Kniefall. ;)

Ich freue mich auch schon auf die Bilder von Matze. :)
 
Kommentar
Neben dem Elbsandsteingebirge waren wir natürlich auch in Dresden.

Mit einer Aufnahme des Zwingers sag ich mal gute Nacht für heute. :)

picture.php
 
Kommentar
Schöne Bilder Matze. :up: Da haste aber ganz genau hingeschaut, der King Kong hat sich gut versteckt, mir ist er nicht aufgefallen. :D
 
Kommentar
Danke Dir :)

Ich verstehe nur nicht weshalb das Bild so bescheiden ausschaut ??
Beim Hochladen in das Album stand dort etwas von automatischer
Anpassung der Größe - das könnte der Grund sein.

Das schaue ich mir mal mit wachen Augen in Ruhe an.

Ich starte erst mal in den Tag - wir haben ja noch Material.

Deine Panos finde ich wirklich Spitze :up: :up:
 
Kommentar
Ja könnte am Skalieren liegen.

Danke Matze, bei mir gibt es aber frühestens heute Nachmittag Nachschub, werde gleich erstmal buddeln. Fundament für die Gartenhütte meiner Eltern.
 
Kommentar
Viel Spass - Ich mache Löcher für Heizungs-
und Wasserrohre :D

Da regnet es wenigstens nicht - Im Haus :)
 
Kommentar
So, die Buddelei ist für heute erledigt. Habe mir gerade mal ein RAF vorgenommen und das entwickelt. Fazit: Trotz heikler Lichtsituation ist das JPG kaum schlechter. Ich bin baff. :eek:

Die Semperoper im Abendlicht, kurz nach Sonnenuntergang.

picture.php


Das Bild hat keinen Farbstich. Durch die Bewölkung über uns wurde das Restlicht der Sonne reflektiert und hat alles in ein rötliches Licht getaucht.
 
Kommentar
na .. in der Hoffnung, dass Matze noch ein paar schöne Bilder (vielleicht hat er ja noch andere Fabelwesen entdeckt) einstellt, nochmal eine SW Variante von mir, mit der ich mich so langsam ins Bett verabschiede.

Blick über den Wehlgrund zum Basteifelsen, der Felsenfestung Rathen und den Liliensteinen im Hintergrund.

picture.php
 
Kommentar
Ja Matze, das sind heiße Wege ... solange man sie von weitem sieht, wie auf meinem nächsten Foto, geht das ja ... aber wenn man draufsteht, sollte man schwindelfrei sein.

Touristen am Abgrund

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten