drei Monate Afrika …und Tschüß!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Nikongemeinde,
Dank nochmals an alle, die uns ihre guten Wünsche mitgegeben hatten.:4you: Ich melde mich gesund und munter zurück mit neuen Eindrücken, Tipps aber auch Fragen und werde berichten unter dem Titel: "Fotosafari in Afrika – heute:……" Lasst mir noch etwas Zeit zum Löschen und Sortieren - (ein paar Jahrzehnte sollten reichen.:fahne:)

996247bc74501d6d7.jpg


Dieser Elefant könnte mir beim Löschen helfen
Mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
Anzeigen
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!

Na, das Bild lässt ja wieder auf traumhafte Bilder hoffen...freue mich schon drauf:up:
 
Kommentar
Liebe Nikon-Forum-Freunde
Es ist wieder so weit:
3 ½ Monate Abenteuer liegen vor uns. Am Freitag geht es los!
Alle sind eingeladen:
Wer uns sieht : Einfach anklopfen! Das Passwort zum Kühlschrank lautet immer noch : "Nikon-Forum".
Ein kühles Bier oder ein Glas vom "Chateau du Karton"
Die Reiseroute hängt vom Wetter ab.
Zunächst wollen wir zum Khwai-River und das ist der
Tipp des Tages:
Community-Campsite der Gemeinde "Mababe-Village"
Leicht zu finden::D
Auf dem "Klassiker-Highway" von Maun nach Kasane über Savuti (4x4 und reichlich Sprit erforderlich!)
An der T-junktion nicht nach links Richtung Moremi abbiegen sondern rechts das Schild "Road closed" ignorieren :cool: und bis 10 Km vor Mababe Village links am Straßenrand dem Hinweis "Campsite" auf einem LKW-Reifen folgen. Vielleicht ist die Brücke über den Khwai repariert. Wenn nicht geht's offroad um die Sümpfe (GPS mit Backtrack-Funktion erforderlich:fahne:) zum Khwai-River.

picture.php


picture.php


picture.php


Da begegnet einem schon irgendetwas…
picture.php

Auf solche Abende freuen wir uns
picture.php

würde uns freuen, wenn uns einer von Euch findet

mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
Alles Gute, Jo (+Anhang)!

Mein Neid ist Euch sicher...:hehe:
Ich wünsche Euch tolle Momente und ebensolche Fotos!
Kommt gesund und munter wieder!
 
Kommentar
Jo, selbst gerade aus South Africa zurück, würde ich am liebsten sofort mit Dir wieder losziehen! Mach es gut, komm heil wieder und zeige uns wieder ein paar tolle Bilder!

Ganz herzliche Grüße
Christian

PS
Hat jemand noch einen aktuellen Tipp, was die Menschen in Simbabwe dringend brauchen ? – Wir wollen dort helfen und dachten an Heimwerkerbedarfsartikel.

Schulkinder benötigen immer Hefte und Bleistifte.
 
Kommentar
...gute Reise und kommt gesund wieder retour.....und das Ihr uns bestimmt auch einige Bilder mitbringt, in die kalte Jahreszeit....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten