drückt bitte einfach mal die Daumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein! Das tut weh! Ihr wisst, dass ihr alles Menschenmögliche für Emil gemacht habt. Aber das lindert nicht den Schmerz...

Wir haben vor wenigen Wochen Fly verloren und ich bekomme grade wieder nasse Augen...

Euch gilt mein ganzes Mitgefühl!
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hab beim lesen Deiner Nachricht Pippi :heul: in den Augen und Gänsehaut

Trotz allem Beste Grüße und viele schöne Erinnerungen

Wolfgang
 
Kommentar
Bettina sagt mir gerade, dass Emil gegangen ist! Ach Bernd, auch mich berührt diese Nachricht bis tief in mein Inneres, zumal ich ihn und seinen tollen Charakter auch persönlich kennenlernen durfte.

Wer viele Jahre Hunde hat, mit vierpfotigen Freunden sein Leben verbringen darf, weiß selber, dass jeder Abschied unendlich traurig ist und ebenso unsagbar schwerfällt.

Meine Gedanken sind bei Euch, Bernd und wünschen Euch viel Kraft, diesen Verlust, gerade nach so vielen Jahren des Zusammenlebens, zu verkraften!

Gute Reise, du toller Hund! Ich bin sicher, dass Du in den Kreis der Besten aufgenommen werden wirst!

Run and bark loud, Emil!
 
Kommentar
Oh nein, das tut mir leid.

Emil hatte es sicher gut bei euch und ihr habt sicher alles mögliche getan.
 
Kommentar
Ach Mensch, mir tut das auch sehr leid.
Ich hab hier seit ´ner Weile wieder reingeschaut und es las sich doch erst so positiv.
Euch wünsch ich viel Kraft und alles Gute. Ihr habt alles gegeben und manchmal soll´s leider nicht sein. Das ist traurig.
 
Kommentar
Ich hatte so gehofft hier eine gute Nachricht zu lesen. Diesen Thread habe ich stets sehr zögerlich geöffnet, weil er doch immer auch schlechte Nachrichten bringen konnte. Nun ist es tatsächlich so und ich hoffe, dem Emil kam die Zeit des Leidens nicht zu lang vor.

Machs gut, Großer.
 
Kommentar
mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ihr den Kampf verloren habt, seid gewiss, er hat jeden Augenblick bei Euch genossen.
 
Kommentar
...ach Bernd, das tut mir leid ... Ihr seht Euch wieder ... und Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit ....
 
Kommentar
Lieber Bernd !

Auch wir möchten Euch unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Sehr bestürzt haben wir diese traurige Nachricht gelesen und es tut uns leid, dass Ihr letztlich Emil, ein Familienmitglied, habt gehen lassen müssen.

Wir wünschen Euch Kraft, Trost und Zuversicht für die kommende Zeit.

Herzlich Grüße

Meike und Marc
 
Kommentar
Ich hab auch gerade erst den thread entdeckt und das Ende stimmt mich sehr traurig. Mein Mitgefühl :(
 
Kommentar
Lieber Bernd,

ich bin fassungslos, ich hatte so sehr auf einen positiven Verlauf gehofft ...

Es tut mir unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt :frown1:

Ihr habt einen Freund verloren, das tut so schrecklich weh, ich wünsche euch viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.

Fühl Dich gedrückt, Bernd.

Gute Reise, großer Emil...
 
Kommentar
oje, wie traurig :(
als Katzen-u. Hundebesitzer weiss ich aus Erfahrung das auch dieses zum Leben dazugehoert.
Sei froh und dankbar fuer jeden Tag den du mit deinen Tier teilen durftest.

lg & Anteilnahme
redy
 
Kommentar
Habt vielen Dank für eure Anteilnahme. Das Feedback im real life oder auch hier zeigt uns, was für einen tollen und besonderen Hund wir hatten.

Auch wenn die letzten Wochen zu den intensivsten unseres Zusammenlebens gehörten und ich nicht einen Tag davon missen möchte, so wollen wir Emil doch so in Erinnerung behalten:

picture.php

Emil am Meer, das er so geliebt hat

Wir werden lange brauchen, um die Trauer zu überwinden, aber dies werden wir jetzt eher still und leise mit uns ausmachen.
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich diesen Thread jetzt hiermit schließen möchte:
Emil in voller Action am Strand, das ist ein schöner Schluss und ich mag einfach daran glauben, dass er dort jetzt rumtobt.

LG
Bernd​

[MENTION=2090]Bettina[/MENTION] magst Du diesen Thread bitte schließen?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten