Doggy Style

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ohne Worte:rolleyes:

picture.php
 
Anzeigen
Ja, keine Worte nötig ... :D
Auch, wenn man sieht, dass die Hunde nicht in den Laden kacken sollen ... oder dass keine Kacke an der Eingangstür klebt ... oder was soll das Verbotsschild am Türgriff bedeuten?

Komischer Friseur ... :D

VG Holger
 
Kommentar
Unter "Doggy Style" versteht man eh etwas anderes als Hundepflege, aber vielleicht sollte mal jemand bei dieser Katharina anrufen und fragen. :fahne:
Eventuell kann die Dame gar kein englisch, möchte aber genauso modern sein wie die Leute vom Back Shop. :fahne:

Wahrscheinlich möchte sie, dass die Besitzer vorm Friseurbesuch mit ihrem Fiffi Gassi gehen,
damit die Hunde bei der Aufregung (die mit der Hundepflege oft einhergeht) sich nicht im Geschäft erleichtern.
(Würde Sinn machen und bestimmt auch schon passiert.)
 
Kommentar
Es müsste dann wohl "Doggies Style" heißen. Der zweideutige Name soll denke ich mal einfach polarisieren. Und das tut er ja wohl:D

Ich find es auch lustiger als die ganzen Namen von Friseurläden wie "Kopfsalat" und Co.

Würde der Hundefriseurladen "Harri's Hundefriseurshop" heißen, würde niemand drüber reden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten