N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2017 #1.503 Flieder. D500 Micro Nikkor 60/2,8 D. LG Rudi Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2019 #1.508 Das schöne Thema pennt ein ... VG Holger Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. August 2019 #1.509 Bremenfrosch schrieb: Das schöne Thema pennt ein Zum Vergrößern anklicken.... .......den Thread kannte ich noch gar nicht. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Das schöne Thema pennt ein Zum Vergrößern anklicken.... .......den Thread kannte ich noch gar nicht.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 13. August 2019 #1.510 Waschbetonbokeh 17.06.2018 by albert figgen, auf Flickr Wie war das noch? Flickr-Fotos mit 1000 Pixel Höhe werden vom Forum zerstört, oder? Ich hatte ganz vergessen, warum ich mich kaum mehr beteilige. Kommentar
Waschbetonbokeh 17.06.2018 by albert figgen, auf Flickr Wie war das noch? Flickr-Fotos mit 1000 Pixel Höhe werden vom Forum zerstört, oder? Ich hatte ganz vergessen, warum ich mich kaum mehr beteilige.
Antiunfall Aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2019 #1.511 Ich helfe gerne bei der Wiederbelebung. Am Samstag feierte unsere kleine Freiwillige Feuerwehr 40 jähriges Bestehen des aktuellen Stützpunktes und lud zu kalten Getränken ein. Stolz wurden auch die Gerätschaften präsentiert und allen fragenden, unwissenden Fotografen, erklärt. German Firefighter Kommentar
Ich helfe gerne bei der Wiederbelebung. Am Samstag feierte unsere kleine Freiwillige Feuerwehr 40 jähriges Bestehen des aktuellen Stützpunktes und lud zu kalten Getränken ein. Stolz wurden auch die Gerätschaften präsentiert und allen fragenden, unwissenden Fotografen, erklärt. German Firefighter
G Gelöschtes Mitglied 105819 Guest 13. August 2019 #1.512 Ich helfe auch gerne Kofferraumschloß unseres New Beetle Seiltrommel an einem alten Kran Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2019 #1.514 Ich kann da auch mit was dienen: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2019 #1.515 Nikon F501 mit Nikkor 50 1.4 D auf Kodakcolor 200 VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #1.516 Eigentlich ein Objektivtestfoto ... VG Holger Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2020 #1.517 Hier ist auch schon ein bisschen länger nichts passiert ! "Der Saitenfokus" Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 02. November 2020 #1.518 Kadele schrieb: Hier ist auch schon ein bisschen länger nichts passiert ! "Der Saitenfokus" Zum Vergrößern anklicken.... darum hänge ich mich direkt mal dran Kommentar
Kadele schrieb: Hier ist auch schon ein bisschen länger nichts passiert ! "Der Saitenfokus" Zum Vergrößern anklicken.... darum hänge ich mich direkt mal dran