fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2011 #981 Jagpot schrieb: "Abgelegen" Zum Vergrößern anklicken.... Aber immerhin Strom... Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #982 Eine Canon. Und das im Nikon Forum Kamera Nikon D3 Belichtung 0,002 sec (1/500) Blende f/1.4 Brennweite 50 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur +1 EV Blitz 0 Kommentar
Eine Canon. Und das im Nikon Forum Kamera Nikon D3 Belichtung 0,002 sec (1/500) Blende f/1.4 Brennweite 50 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur +1 EV Blitz 0
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #984 Den Begriff "DOF" in der Fotografie kannte ich bis heute nicht, man lernt nie aus Damit müsste ich dann richtig hier sein: Kommentar
Den Begriff "DOF" in der Fotografie kannte ich bis heute nicht, man lernt nie aus Damit müsste ich dann richtig hier sein:
Jagpot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2011 #985 der Griff ins Nichts Nikon D700, AF 50f1.4 Kommentar
Jagpot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2011 #986 fx33 schrieb: Aber immerhin Strom... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nur manchmal und dann mit fließend Wasser Kommentar
fx33 schrieb: Aber immerhin Strom... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nur manchmal und dann mit fließend Wasser
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2011 #988 Es ist nicht immer einfach, sich bei einem Foto für EIN Thema zu entscheiden. Eigentlich möchte ich das auch nicht. So auch bei diesem. Sollte es gegen Spielregeln verstoßen oder unerwünscht sein, lasst es mich bitte wissen. Copperhead Kommentar
Es ist nicht immer einfach, sich bei einem Foto für EIN Thema zu entscheiden. Eigentlich möchte ich das auch nicht. So auch bei diesem. Sollte es gegen Spielregeln verstoßen oder unerwünscht sein, lasst es mich bitte wissen. Copperhead
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Dezember 2011 #990 Club Elite by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 16. Dezember 2011 #991 . Frühsport in Hong Kong..... ....oder knapper Platz in einer überbevölkerten Stadt Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2011 #992 Knoten Grüße, der André Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #994 Pinienzapfen --++-- Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Dezember 2011 #995 Kommentar
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2012 #997 ...nach dem Regen, die Wischer waren arbeitslos... Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #999 Mal wieder ein Spritzgießwerkzeug, bei dem Kunststoff irgendwo ausgetreten ist und sich seinen Weg suchte... Kommentar
Mal wieder ein Spritzgießwerkzeug, bei dem Kunststoff irgendwo ausgetreten ist und sich seinen Weg suchte...