JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. März 2010 #462 Metrostation Syntagmaplatz in Athen, nicht wahr, Peter? Zur Zeit ist es da ja eher ungemütlich... Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2010 #463 JoBo schrieb: Metrostation Syntagmaplatz in Athen, nicht wahr, Peter? Zur Zeit ist es da ja eher ungemütlich... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Johannes, dieses Foto stammt leider, bzw. zur Zeit glücklicherweise, nicht aus Athen. Ich habe es recht unspektakulär hier im Essener Ruhrmuseum fotografiert. Kommentar
JoBo schrieb: Metrostation Syntagmaplatz in Athen, nicht wahr, Peter? Zur Zeit ist es da ja eher ungemütlich... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Johannes, dieses Foto stammt leider, bzw. zur Zeit glücklicherweise, nicht aus Athen. Ich habe es recht unspektakulär hier im Essener Ruhrmuseum fotografiert.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. März 2010 #464 an american dream D3, AIS 35mm @ 1,4, Meilenwerk Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2010 #466 Penzes schrieb: an american dream Zum Vergrößern anklicken.... Elvis just left the building Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. März 2010 #469 Fürth ist DOF Theater Fürth Kommentar
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2010 #470 Zweitverwertung aus dem Thread Einsteigerbilder vom Zollverein Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #473 Auf Heimfahrt Kodak Portra 400 NC Leica M6, Summicron 50 / 2 Nikon Coolscan Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. März 2010 #474 Schöne Übungen mit der M's Tim! Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #475 Penzes schrieb: Schöne Übungen mit der M's Tim! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt sogar Wildlife-DoF mit der M2 und dem 28er Elmarit auf warm gelagertem Film. Hat was, das alte Objektiv: insgesamt schön weich, aber Möve scharf. Irgendwann belichte ich damit auf frischem Kodak-Sensor. Möve, mittig: "Mövenblick & Strandgrün" Kodak E 100 GX Leica M2, Elmarit 28 / 2.8 Coolscan Kommentar
Penzes schrieb: Schöne Übungen mit der M's Tim! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt sogar Wildlife-DoF mit der M2 und dem 28er Elmarit auf warm gelagertem Film. Hat was, das alte Objektiv: insgesamt schön weich, aber Möve scharf. Irgendwann belichte ich damit auf frischem Kodak-Sensor. Möve, mittig: "Mövenblick & Strandgrün" Kodak E 100 GX Leica M2, Elmarit 28 / 2.8 Coolscan
pommern7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #477 Moin, dies ist ja ein leckerer Thread :up:, ein bescheidener Beitrag dazu von mir. Kommentar
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #479 Zweitverwertung aus dem Thread Einsteigerbilder vom Zollverein Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. März 2010 #480 Flugzeugmotor F3, 50/1.4?, HP5+ in Ilfotec HC, Coolscan Kommentar