Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #241 Velvia in C41 Usedom, Frühsommer Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Mai 2009 #242 Tim, ist es immer so wenn Velvia durch C41 geht, oder nur bei sehr viel Licht? Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #243 Penzes schrieb: Tim, ist es immer so wenn Velvia durch C41 geht, oder nur bei sehr viel Licht? Zum Vergrößern anklicken.... "Immer" ist schwierig zu sagen - das Erscheinungsbild hängt auch vom Alter des Films ab. "So ähnlich" darf man sicher sagen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu legen. Besten Gruss Tim Kommentar
Penzes schrieb: Tim, ist es immer so wenn Velvia durch C41 geht, oder nur bei sehr viel Licht? Zum Vergrößern anklicken.... "Immer" ist schwierig zu sagen - das Erscheinungsbild hängt auch vom Alter des Films ab. "So ähnlich" darf man sicher sagen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu legen. Besten Gruss Tim
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Mai 2009 #244 Ich habe jetzt mit der Yashica eine Rolle Kodak Elitechrome belichtet, werde mal zum Stundeservice (C41) geben. Danke dir Tim für dein response! Kommentar
Ich habe jetzt mit der Yashica eine Rolle Kodak Elitechrome belichtet, werde mal zum Stundeservice (C41) geben. Danke dir Tim für dein response!
wolfB Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #246 fiat ermini - meilenwerk d'dorf Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Mai 2009 #247 Mit der kleinen Nikon 35Ti geht es auch. Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2009 #248 Penzes schrieb: Mit der kleinen Nikon 35Ti geht es auch. Zum Vergrößern anklicken.... .... die Kleine hat ja auch nen FX-Sensor Kommentar
Penzes schrieb: Mit der kleinen Nikon 35Ti geht es auch. Zum Vergrößern anklicken.... .... die Kleine hat ja auch nen FX-Sensor
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Mai 2009 #249 und ein 2,8-er Öffnung, aber was mich verblüfft, das Bild aus der Hüfte ist scharf! :winkgrin: :winner: :frech: Kommentar
und ein 2,8-er Öffnung, aber was mich verblüfft, das Bild aus der Hüfte ist scharf! :winkgrin: :winner: :frech:
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2009 #250 Back to the 1920's F3, 1.4 35 bei 2.0 oder 2.8, HP5, Coolscan Grüße, Jochen Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Juni 2009 #252 Schaufenster einer Brüsseler Kunstgalerie (durch die Scheibe) Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2009 #253 sylvie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das bild brauch diesen merkwürdigen schattenwurf nicht. es steht ohne (m.e.) viel klarer. aber:up::hallo: Gruß Jan Kommentar
sylvie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das bild brauch diesen merkwürdigen schattenwurf nicht. es steht ohne (m.e.) viel klarer. aber:up::hallo: Gruß Jan
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Juni 2009 #254 BéMmWé M7, Summicron 50, 200 ASA no name Film Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Juni 2009 #255 M7, Dual range Summicron, Ilford HP5 Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2009 #257 Perlenketten Original flickr-Fotoseite Grüße, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Fotos Kommentar
Perlenketten Original flickr-Fotoseite Grüße, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Fotos
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2009 #259 Ruhestätten... [Nikon F100 - Fuji Neopan 400] ... weitere Grabmale Kommentar
bernd! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2009 #260 Hätte auch noch zwei zum beisteuern [Nikkor 60mm/2.8 mit Blende 5] [Nikkor 17-55/2.8 mit Blende 4] Gruß b! Kommentar
Hätte auch noch zwei zum beisteuern [Nikkor 60mm/2.8 mit Blende 5] [Nikkor 17-55/2.8 mit Blende 4] Gruß b!