flieger88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2009 #181 Harley-Treffen Habe jetzt die Brille gefunden und gegen die Sonnenbrille getauscht Gruß Christian Kommentar
flieger88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2009 #182 Heute im Garten Gruß Christian Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #183 Ich weiß nicht,ob dies ein DOF-Foto ist,wenn nicht,lösche ich es wieder!:winkgrin: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
Ich weiß nicht,ob dies ein DOF-Foto ist,wenn nicht,lösche ich es wieder!:winkgrin: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #185 kumgang3 schrieb: Ich weiß nicht,ob dies ein DOF-Foto ist,wenn nicht,lösche ich es wieder!:winkgrin: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Zum Vergrößern anklicken.... irgendetwas buntes, undefinierbares in der rechten oberen ecke macht dein bild interessant Kommentar
kumgang3 schrieb: Ich weiß nicht,ob dies ein DOF-Foto ist,wenn nicht,lösche ich es wieder!:winkgrin: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Zum Vergrößern anklicken.... irgendetwas buntes, undefinierbares in der rechten oberen ecke macht dein bild interessant
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #186 rextav schrieb: irgendetwas buntes, undefinierbares in der rechten oberen ecke macht dein bild interessant Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung,was das ist,das Bild ist zwei Jahre alt,-es könnte eine überhängende Blüte gewesen sein! Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
rextav schrieb: irgendetwas buntes, undefinierbares in der rechten oberen ecke macht dein bild interessant Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung,was das ist,das Bild ist zwei Jahre alt,-es könnte eine überhängende Blüte gewesen sein! Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #187 Hier mal etwas österliches Vom gestrigen Frühstück. Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #188 Ostersonntag am Elbufer: Kommentar
ralf_b NF-F "proofed" Registriert 13. April 2009 #190 und noch'n Vogel ... Herzliche Grüsse Ralf Kommentar
P Puschelbär Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2009 #191 Drive me... -- Viele Grüße, Marcus Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2009 #192 Wintergras Exifs: F100, 2.8 17-35, Provia 100F, Coolscan V Viele Grüße, Jochen Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. April 2009 #193 Beleuchtung Grüße Oliver Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2009 #194 Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2009 #195 Bäume im Herbst: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2009 #196 Hi, erste Gehversuche mit der neuen Nikon: Kommentar
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. April 2009 #197 Oh, dann werde ich auch mal mein erstes bild hier in die Runde werfen Anhänge 4340699.jpg 125,7 KB · Aufrufe: 10 Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 28. April 2009 #198 oder doch besser in den offenblendenthread von Aufzynden? alfa und asphalt Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 30. April 2009 #200 hu se fak is NAOMI? die Lampe? gruesse ralf Kommentar