Diskussions- und Hilfethema zum Fotowettbewerb Reflexionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bis wann läuft der Wettbewerb? Die Angaben sind meines Erachtens nicht eindeutig:
Der Fotowettbewerb startet am 15. Februar 2019 und endet am 31. August 2019. Die Ziehung und die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 15. August 2019.

Danke für jeden Tipp

Michael
 
Kommentar
Anzeigen
Bitte keine Diskussionsbeiträge im Wettbewerbsthread erstellen!

Wir haben, bedingt durch die Urlaubszeit den Wettbewerb um einen Monat bis zum 31. August nach Abstimmung mit dem Hauptsponsor verlängert. Leider wurde versäumt, das Datum der Bekanntgabe der Gewinner entsprechend anzupassen; sorry dafür.

Das Datum ist jetzt auf den 15. September gelegt worden.

Bis wann läuft der Wettbewerb? Die Angaben sind meines Erachtens nicht eindeutig:
Der Fotowettbewerb startet am 15. Februar 2019 und endet am 31. August 2019. Die Ziehung und die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 15. August 2019.

Danke für jeden Tipp

Michael
 
Kommentar
Gibt es eine Möglichkeit, Foto-Beiträge wieder heraus zu nehmen? Da ich erst spät von dem Wettbewerb erfahren habe und auf dem letzten Drücker am 31. Juli kurz vor Mitternacht mein Bild eingestellt habe (dass der Wettbewerb verlängert wird, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich), möchte ich auch gerne einen Monat mehr Zeit, um ein Foto einzustellen.


Wir haben, bedingt durch die Urlaubszeit den Wettbewerb um einen Monat bis zum 31. August nach Abstimmung mit dem Hauptsponsor verlängert. Leider wurde versäumt, das Datum der Bekanntgabe der Gewinner entsprechend anzupassen; sorry dafür.

Das Datum ist jetzt auf den 15. September gelegt worden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten