Information Diskussions- und Hilfethema zum Fotowettbewerb "Flüsse und Seen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
ACHTUNG: HIER KEINE BILDER EINSTELLEN

Dieses Thema dient als Diskussions- und Hilfethema, falls rund um den Wettbewerb noch offene Fragen bestehen sollten.

Euer Wettbewerbsbild zum Thema "Flüsse und Seen" bitte in unser Wettbewerbsthema einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Bitte beachten: wir hatten bei der Vergabe der Likes leider einen Konfigurationsfehler und haben bisher vergebene Likes aus Gründen der Gleichbehandlung aller Bilder bis zum Ende des Wettbewerbs gelöscht.

Wie angekündigt könnt Ihr Eure Lieblingsbilder nach Beendigung des Zeitraums zum Bildupload (01.-07. Mai) mit einem oder mehreren Likes versehen.

Sorry!
 
Kommentar
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Da ich mehr als ein Bild bisher sehe, bei denen das "Wasser" nur Beiwerk ist, weil der Himmel das dominante Hauptmotiv ist, frage ich mal ganz doof:
Kann ein Bild dann auch irgendwie disqualifiziert werden, weil Thema verfehlt wegen sowas?
 
Kommentar
Ja, ein Bild kann aus dem Wettbewerb herausgenommen werden, wenn es nicht den Teilnahmebedingungen entspricht.

Da ich mehr als ein Bild bisher sehe, bei denen das "Wasser" nur Beiwerk ist, weil der Himmel das dominante Hauptmotiv ist, frage ich mal ganz doof:
Kann ein Bild dann auch irgendwie disqualifiziert werden, weil Thema verfehlt wegen sowas?
 
Kommentar
Hallo,

kann man beliebig viele Likes vergeben oder ist die Anzahl limitiert? Drei Favoriten z.B. ...
 
Kommentar
Wir haben schon Bilder herausgeschmissen, weil sie das Thema verfehlten. Da ich aber im Eingangsposting nicht geschrieben habe, wie viel Prozent Himmel/Wasser im Bild ausmachen müssen, wäre es jetzt nicht fair, weitere Bilder zu disqualifizieren.

Letztlich entscheidet Ihr, welches Bild/welche Bilder die ersten Plätze belegen sollen.

Da ich mehr als ein Bild bisher sehe, bei denen das "Wasser" nur Beiwerk ist, weil der Himmel das dominante Hauptmotiv ist, frage ich mal ganz doof:
Kann ein Bild dann auch irgendwie disqualifiziert werden, weil Thema verfehlt wegen sowas?
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Laut Teilnahmebedingungen kommen eh max. drei Bilder für die ersten drei Plätze in Frage. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an unserem Fotowettbewerb "Flüsse und Seen", der viele traumhafte Landschaftsaufnahmen hervor gebracht hat. Durch der Abstimmung unserer Mitglieder sind wir nun in der glücklichen Lage, die Gewinner zu verkünden.

Wir haben mit Norbert (milupamann) einen Wettbewerbssieger :77:, der dieses Bild des Barmer Sees fotografierte und damit eine sehr mystische Stimmung festhielt. Herzlichen Glückwunsch, Norbert!

Als ersten Preis versenden wir ein sehr interessantes Buch, das die Kreativität eines jeden Fotografen anregen möchte - wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre:

Kreativitaetinderfotografiea.jpg

Daniel (aegerter.daniel) belegt mit der schönen blauen Stunde am Sempacher See den zweiten Platz und gewinnt damit eine Lizenz der Streaming Software AUDIALS ONE - herzlichen Glückwunsch!

Bei Gleichstand der Likes haben wir zwei dritte Gewinner, karli1512 mit seinen Küstenklängen und Michael (mickal68), der die Morgenstimmung am Titisee einfing - auch hier möchten wir herzlich gratulieren und als Belohnung für die aktive Teilnahme am Wettbewerb 2 weitere Lizenzen der Streaming Software AUDIALS ONE zur Verfügung stellen.

Ich schreibe alle Sieger gleich noch separat an, um Versandadressen und Infos zur Lizenzversendung abzuklären und die Preise alsbald auf die Reise schicken zu können.

Abschließend noch ein ausdrückliches Dankeschön an alle Mitglieder, die durch ihre Abstimmung via Likes unsere Gewinner ermittelten :6874:
 
Kommentar
Kleine Frage am Rande:

Für obigen Wettbewerb galten folgende Teilnahmebedingungen:

Eure Bilder müssen mittels der - Attachement-/Anhangsfunktion -
full


-in den Wettbewerb eingestellt werden, da nur diese Bilder vom System gezählt werden, wenn sie geliket werden.

Es hatten aber nur drei Teilnehmer ihre Bilder als Anhang eingestellt. Wie kann es denn sein, dass wir vier Gewinner haben?
 
Kommentar
Alle teilnehmenden Bilder wurden als Attachement eingestellt, da sie nur dann bewertet werden konnten.

gewinner.jpg

Und wir haben 2 dritte Plätze.

Kleine Frage am Rande:

Für obigen Wettbewerb galten folgende Teilnahmebedingungen:

Eure Bilder müssen mittels der - Attachement-/Anhangsfunktion -
full


-in den Wettbewerb eingestellt werden, da nur diese Bilder vom System gezählt werden, wenn sie geliket werden.

Es hatten aber nur drei Teilnehmer ihre Bilder als Anhang eingestellt. Wie kann es denn sein, dass wir vier Gewinner haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Danke, Klaus. Es gibt wohl verschiedene Arten, Bilder als Anhang einzufügen. Das war mit nicht bewusst.
 
Hallöchen

Vielen Dank für das Ausrichten der Challange und das zur Verfügung stellen der Preise. Das gewinnen diese Themas motiviert mich weiter in den frühen Morgenstunden Gas zu geben :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten