Corona im Forum

Information Diskussions- und Hilfethema zum Fotowettbewerb "Flüsse und Seen"


Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
ACHTUNG: HIER KEINE BILDER EINSTELLEN

Dieses Thema dient als Diskussions- und Hilfethema, falls rund um den Wettbewerb noch offene Fragen bestehen sollten.

Euer Wettbewerbsbild zum Thema "Flüsse und Seen" bitte in unser Wettbewerbsthema einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bettina

Administrator
Teammitglied
Bitte beachten: wir hatten bei der Vergabe der Likes leider einen Konfigurationsfehler und haben bisher vergebene Likes aus Gründen der Gleichbehandlung aller Bilder bis zum Ende des Wettbewerbs gelöscht.

Wie angekündigt könnt Ihr Eure Lieblingsbilder nach Beendigung des Zeitraums zum Bildupload (01.-07. Mai) mit einem oder mehreren Likes versehen.

Sorry!
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
Da ich mehr als ein Bild bisher sehe, bei denen das "Wasser" nur Beiwerk ist, weil der Himmel das dominante Hauptmotiv ist, frage ich mal ganz doof:
Kann ein Bild dann auch irgendwie disqualifiziert werden, weil Thema verfehlt wegen sowas?
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ja, ein Bild kann aus dem Wettbewerb herausgenommen werden, wenn es nicht den Teilnahmebedingungen entspricht.

Da ich mehr als ein Bild bisher sehe, bei denen das "Wasser" nur Beiwerk ist, weil der Himmel das dominante Hauptmotiv ist, frage ich mal ganz doof:
Kann ein Bild dann auch irgendwie disqualifiziert werden, weil Thema verfehlt wegen sowas?
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software