Diskusion unerwünscht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumlicht

Auszeit
Registriert
wenns nicht past wird eben geschlossen.
das ist ja hier gang und gebe,das alles unangenehme einfach geschlossen wird.da fragt man sich doch wirklich was daran falsch ist wenn ich es kacke finde immer diesen urschrei aus der werbung zu hören wenn man das forum betritt.keine diskussion GESCHLOSSEN ende der durchsage.
das könnt ihr ja auch wieder schliessen.
in diesem sinne:Einen schönen Tag der Deutschen Einheit:heul:
 
Anzeigen

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Diskussionen sind hier sicherlich nicht unerwünscht. Aber 1. im einem vernüftigen Tonfall, 2. gab es die Beschwerde schon (siehe Link von Dirk), was auch 3. einschliesst, nämlich an der richtigen Stelle im Forum.

Von daher: Geschlossen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten