Diskusion unerwünscht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumlicht

Auszeit
Registriert
wenns nicht past wird eben geschlossen.
das ist ja hier gang und gebe,das alles unangenehme einfach geschlossen wird.da fragt man sich doch wirklich was daran falsch ist wenn ich es kacke finde immer diesen urschrei aus der werbung zu hören wenn man das forum betritt.keine diskussion GESCHLOSSEN ende der durchsage.
das könnt ihr ja auch wieder schliessen.
in diesem sinne:Einen schönen Tag der Deutschen Einheit:heul:
 
Anzeigen
Diskussionen sind hier sicherlich nicht unerwünscht. Aber 1. im einem vernüftigen Tonfall, 2. gab es die Beschwerde schon (siehe Link von Dirk), was auch 3. einschliesst, nämlich an der richtigen Stelle im Forum.

Von daher: Geschlossen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten