Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Du zeigst das DB also nicht an seinem Einsatzort?Bei mir heute im weitesten Sinn an einem Möbel, aber das ist nicht sein ursprünglicher Einsatzzweck. Der ist nicht im Haus zu finden.
). Zur Demontage des BD genügten ein paar Handgriffe. Zum Trost: auch am aktuellen Einsatzort hätte ich was Flächiges einspiegeln müssen.Ich empfehle eine genauere Analyse meiner bisherigen Tipps, insbesondere aus #28.099.1 in Verbindung mit #28.099.
Ein Türstopper mit Verriegelung an der Seitenwand eines Van, um die Heckdrehtür sichern zu können wenn sie ganz geöffnet ist?
Kein Türstopper, keine Seitenwand, keine Drehtür, kein Van, und nicht "wenn ganz geöffnet" ist.
EinTürstoppermit Verriegelung an derSeitenwandeinesVan, um die Heckdrehtürsichern zu können wenn sieganz geöffnetist?
), und aus etwas anderer Perspektive. Dazu könnte ich noch anmerken, dass zumindest die Boomer das DB sehr sicher schon zu hunderten gesehen haben – manche evtl. ohne sich dessen bewusst zu sein –, Jüngere dann immer weniger.Das ist richtigOK, jetzt sieht man das es sich vorne oben um einen Knopf handelt, den man bestimmt hinunterdrücken kann.
Das ist auch richtigDann rastet etwas aus vermute ich ganz stark.
Das ist ein TrugschlussAber…
So ein Knopf wäre ja innen, wobei die unechte Tür dann aber nach innen aufgehen würde, was unwahrscheinlich ist.
Das ist richtig, wobei es sich wie gesagt nicht um eine Tür im eigentlichen Sinne handelt.Ein alter Türgriff mit Druckknopf zum Öffnen?
Nachdem ja "Auto" weiter oben schon bestätigt wurde, wäre meine Empfehlung, den Kühlschrank schnell wieder zu vergessen.Könnte ein Auto- oder Kühlschranktürgriff sein
Nein, ohne KapselheberGenau! Mit Kapselheber dran!
Drum sag ich ja schon die ganze Zeit: der aktuelle Einsatzzweck ist hier nicht gesucht, hilfreich bei der Suche ist ausschließlich der ursprüngliche. Der, für den das DB konstruiert wurde, und den wie gesagt jeder Boomer kennt und ihn schon hundertfach gesehen hat (aber jetzt wiederhole ich mich).Man kann alles zweckentfremden. Meine Mutter schlug Nägel mit dem Nudelholz in die Wand![]()
Das DB öffnet die Heckklappe vom Käfer, man nimmt dann eine Flasche Bier raus, macht zu und öffnet das Bier am DB. Es ist eben doch ein Kapselheber!

).Nein, das DB ist nicht lichtdurchlässig.@Wuxi
Eine Ständerlampe von oben gesehen.
Leider nein, so high-endige Speaker leiste ich mir nicht.@Wuxi: Ein Lautsprecherchassis?
Nicht direkt.Das Ozonloch
Konkav und Konvex konnte ich mir nie merken bis mein (sehr schwäbischsprachiger) Schwager es mir erklärt hat:Es ist
a. Konkav, Hauptlichtquelle oben links
b. Konvex, Hauptlichtquelle unten rechts
c. Optische Täuschung und flach, Hauptlichtquelle diffus
?
Dann ist es vielleicht ein Bass-Lautsprecher (oder Subwoofer). Sieht aus als wäre er auf der Bettdecke auf den Rücken gelegt – so springt der Hamster Trampolin, statt im Rad zu laufenHamsterrad hab ich hier lebensgroß für mich. Fleissig gedreht heute. Das DB ist keins sondern kann eher mal helfen gegen zu viel Hamsterrad.

Dann wäre das DB oben im Camper an einem Oberschrank vielleicht.