Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das DB etwas mit flüssigen Genussmitteln zu tun?

Das ist sowas von korrekt ! Damit wandert der Pokal wieder zur Dir zurück, @soulbrother ! Hat ja nicht lange gedauert Deine Freirunde.SHARKY Flaschenöffner
und iF Design Award 1993

. aber wie kommt man vom Messmikro auf diese DB-Idee... ich glaub ich will's besser gar nicht wissen![]()
Kleine runde Öffnung...langes, schlankes Gehäuse...da ergab sich so ein Ähnlichkeitsgedanke...Geht der NHS auch für Ohrenhaare?
Wie jetzt – das ist tatsächlich richtig?Gleich geht's weiter
Ja, aber doch nur wenn ich Zeit habe zu antworten
und wenn es richtig wäre...![]()

Meine hätte eigentlich eine sein sollenNur schade dass keine lustigen Antworten kommen...

Natürlich nicht ... muss ich wirklich?Aber hey @asaerdna Du hast hoffentlich schon was vorbereitet?!![]()
Es ist eine Spritztülle
Da ist leider Sand drin, nein, leider kein Getriebe.Uii, ein Getriebe![]()
Wenn man die Wahl zwischen Mama und Papa hat ist es klar eher Mama.es stellt ganz klar Bm dar (Barbamama)
Ich habe einstmals 5m 35mm-Film geshreddert (durch falsches Einlegen in den Projektor.)tippe ich mal auf eine Umspulvorrichtung für 35 mm Film
Ich wohne in Nummer 7 und der Nachbar ggü. hat die 8 an die Wand gepinselt.Notarzt mit Blaulicht um den Block rasen, auf der Suche nach Haus Nummer 8...

Schwenken kann man beliebig aber keine LupenSchwenklupen
Ehrlich gesagt verwende ich es gar nicht, denn ich habe dummerweise noch 2 andere (völlig anders aussehende) DB die denselben Job machen.Oder wird es bei Dir bevorzugt/typisch nicht in der Küche verwendet?
Das helle Teil ist aus Metall und die schwarzen Punkte sind Artefakte denn ich musste da eine Aufschrift löschen.Obwohl. In der Verjüngung ist so ein seltsames helleres Teil eingesetzt. Das helle Teil scheint so mehrere kleine Öffnungen zu haben? Anscheinend war der Kommentar bezüglich des Film-Schredderns ein ernsthafter Tipp? Wird da was geraspelt?