Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um es 100% auszuschließen müsste ich es zerstören... aber ich sag mal zu 99% NeinIst zwischen dem "Griff" und dem runden Dingens ein Metallrohr?
Ok, kannst Dir den Kirchgang am Sonntag sparen, Du glaubst heute schon richtig ;-)Das glaube ich aber selber nicht.
Ich spar mir den Kirchgang auch, da ich das nicht glaube...Ich hab hier schon wieder dieses üble „hab-ich-doch-schon-mal-gesehen“ Gefühl.![]()
Also drei mal Griff ohne Wiederspruch heißt es ist ein Griff, oder?Griff zum ziehen
hab-ich-doch-schon-mal-gesehen
Dann muss es ein sehr spezielles DB sein, denn ich habe schon viel gesehen und wenn Du da so sicher bist…da ich das nicht glaube..
ist dem so... also der GussnahtIch erkenne eine sehr sauber gearbeitete Gussnaht,
die aber auch eine nachbearbeitete Verklebung zweier
Werkstücke sein könnte – ist dem so?
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann jaDes Weiteren scheint mir am unteren Ende so eine Art
Buckel, d.h. leichte Hervorwölbung aus der Fläche
zu sein – ist das richtig?
was bezeichnest Du als oben ? das DB ist in der Draufsicht abgelichtetFalls ja, würden wir oben rückseitig desgleichen sehen?
Kunststoff, ob hochwertig, da könnte man sich streiten, ich würde mal sagen stabiler Kunststoff, evtl auch faserverstärktIst der hier gezeigte Teil des DBs (sog. Griff) aus Metall
oder aus hochwertigem Kunststoff?
was bezeichnest Du als oben ? das DB ist in der Draufsicht abgelichtet
dann könnte ich gleich die Lösung schreiben ;-)Es wird mal Zeit die Perspektive umzudrehen und ein neues (sharfes) Foto zu machen...
nicht alles was sich dreht, hat ein Zentrum oder ist zentriert...Da der Balken nicht zentriert auf dem unteren Teil sitzt, ist es eher was zum Einstellen / Umschalten und nicht zum Drehen / Aufziehen.
uiuiui... hoffentlich verknackst Dir nicht den Fuß...Mmh, ich gedenke nun langsam zu hüpfen …![]()
Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber......Eigentlich muss ich nur noch wissen, ob das dem DB
zugehörige BD an einem Ort fixiert oder mobil ist.
uiuiui... hoffentlich verknackst Dir nicht den Fuß...
Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber......