Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also durch was ist das BD denn versaut?
1. Öl
2. Kraftstoff jedweder Art
3. Nahrungsmittel
4. Farbe
5. Säuren/Laugen
6. Fäkalien
7. Was anderes

Kommentar
Kommentar
Dient es zur Vollkommenheit Pflege Vorbereitung eines Genußmittels?
Ich denke da an aromatisch geschnipselte Blätter die sich in ihrer Vollendung in Rauch verwandeln.

jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Erstaunlich warm … mit richtigen Worten,
aber auch falschen Buchstaben … :hehe:

kommentierte
Was für die Pfeife….Reinigung…Dosierung. Zigarre…Schneidegerät.
???

jazzmasterphoto
(y)

kommentierte
Pfeifenbesteck, da finde ich keines welches dem DB nahe kommt. Die Varianten der Zigarrenschneider sind da vermutlich die Lösung.

jazzmasterphoto
Pfeife ist gut … nun such mal schön! :lupe:

Wenn man nicht weiß, wohin mit seiner Pfeife, so legt man sie ab,
in einen Pfeifenständer, damit sie nicht kleckert.
???
:rolleyes:

Man kann sie allerdings vorher mit einem DB auskratzen um dann zur Schau zu stellen.

5 Kommentare
jazzmasterphoto
Und schon wieder daneben … :heul:

kommentierte
Dann gehe ich mal einen Schritt zurück und verallgemeiner.....
Das DB läuft unter Pfeifenutensil?

jazzmasterphoto
(y)

asaerdna
asaerdna kommentierte
Also ich bin jetzt mal ganz unbedarft das Portfolio von mehreren online-Shops für Pfeifenzubehör durchgegangen - erstaunlich, was man als Pfeifenraucher so alles zu brauchen scheint. Allerdings finde ich nichts, was dem DB auch nur annähernd ähnelt. Einzig Tabakdosen, Tabakdosendeckel oder Pfeifendeckel kommen in Frage, aber die haben Griffe oben drauf und nicht nur so einen Stutzen, an dem man evtl. einen Griff befestigen könnte 🤷.
Ist das DB wirklich im abgebildeten Zustand einsatzbereit?

kommentierte

Genauso geht es mir. Nicht annähernd ein Plastik DB gefunden welches vermuten läßt, in diese Richtung könnte es gehen.
Pfeifenkratzer, Dosierer wo man dann eventuell abstreift, Pfeifenständer...... etwas aufklappbares....einfach Nix dabei.
In der vergangenen Nacht begleiteten mich Pfeifen ununterbrochen und mittlerweile bin ich so weit,
selbst einmal der Versuchung zu verfallen.

Es gibt ja noch Pfeifenkanalbohrer. Oder Reiniger um den Schmodder zu entfernen.
Oder ähnlich einem WaffenreinigungsSet.
Ich spanne einen Draht oder Bürste ein (Ziehkette) und ziehe mit dem DB den Pfeifenkanal sauber.

Kommentar
Ist das DB wirklich im abgebildeten Zustand einsatzbereit?

Absolut, aber nur zusammen mit erwähntem BD. :cool:

Es gibt ja noch Pfeifenkanalbohrer. Oder Reiniger um den Schmodder zu entfernen.
Oder ähnlich einem WaffenreinigungsSet.
Ich spanne einen Draht oder Bürste ein (Ziehkette) und ziehe mit dem DB den Pfeifenkanal sauber.

Das ist alles doch schon ziemlich heiß. (y)

Deshalb nun der ultimative Tipp:
Mit dem BD hatten wir hier schon mal viel Spaß. :hehe:

.

2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Wow, auf eine tragbare Müllverbrennungsanlage, bzw. Rotzkocher bin ich noch nicht gekommen.

T
tberking kommentierte
Ich meine Sven hätte mal ein Foto von einem Aktivkohlefilter-Dingsbums eingestellt.
Aber zu diesem DB hab ich keine Idee.
LG

Fein, daß Du zuckst!
Dein Meinen trügt nur partiell – ich verweise auf Mt 7:8

Die Lösung ist sozusagen naheliegend …
:lupe:

.

Kommentar
Ok Jazzy, frei nach Mt 7.8: Bitte gib uns noch einen Tipp 😎 ... Aktivkohlehalterdosendeckel?

1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Sven hat die Begriffe „tragbare Müllverbrennungsanlage“ und „Rotzkocher“ nicht verneint. Ich komme damit aber nicht weiter, weil ich mich in der Nikotinwelt nicht auskenne.

Kommentar
Hallo Sven,
auch wenn ich mich verrenne... Da gabs auch so Rauchkühler die fürchterlich versyfften... entfernt man die mit dem DB ohne sich die Finger einzusauen?

LG
Torsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten