Ich steh immer noch auf dem Schlauch, aber vierbuchstabige URL ist schon seeehr lang. ek.fi - das ist kurz.Der Hersteller hat doch tatsächlich eine der seltenen vierbuchstabigen URLs !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh immer noch auf dem Schlauch, aber vierbuchstabige URL ist schon seeehr lang. ek.fi - das ist kurz.Der Hersteller hat doch tatsächlich eine der seltenen vierbuchstabigen URLs !
Hat die gleiche Implikation wie das BUMM!...Es kann nur PÄNG...also planoll mal 4, mit einem abschließend betätigtem 5. Abzug um das PÄNG gleichsam nutzbringend zu materialisieren.... es macht auch PÄNG! wenn man 5 mal planvoll abdrückt (und nicht wie ich befürchtete 6 mal).
Ja, klingt gut...bloß nicht Kindern in die Hand geben, dann ist es nach 15 Minuten leer und genau wenn man es braucht fehlt das Wichtigste...... Meine Eltern hatten so eins als ich noch Kind war. Ich durfte es allerdings nie benutzen weil es Material verbraucht.
.... der moderne Nachfolger ... mit Netzgerät und Bluetooth und App und Pi Pa Po. ... Quasi die Leica M1 unter seinesgleichen.
Da hast Du recht. Müsstest dann nur die Lösung raus lassen...Silber weiß es wohl auch, wollte aber vielleicht nicht dran sein. Ist ja auch Arbeit so ein DB...Der Hersteller hat doch tatsächlich eine der seltenen vierbuchstabigen URLs !
Sollte ich recht haben dann ist der Hersteller DMO, oder so.
www.discogs.com

Also die Fläche sieht ja gut in Schuss aus die hat noch nie was größeres abbekommen.neue Runde