Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.

Seid ihr alle gerade am Bechern?
Oder benutzt ihr gar das Dingsbums? :sdb69633:

.

1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
1) Ja, klar!
2) Igitt!

Spass beiseite, das ist ein Behälter für einen Betriebsstoff den man in ein BD steckt. Der Betriebsstoff könnte Wasser sein, oder Reinigungsmittel.

Putzdrohne.

Zahnbürste.

Wird dieser Becher samt Inhalt in ein Gerät eingesetzt, damit dieser seiner bestimmungsgemäßen Funktionalität nachkommen kann?

Kommentar
Messbecher für einen Betriebsstoff des BDs? (Der Ring im oberen Drittel des DBs gibt die Füllmenge an)

Kommentar
Wird damit ein Überlaufen abgefangen? Oder ein überflüssiger Stoff den man dann anschließend entsorgen muß weil er der Produktion von BDs mit Hilfe eines BDs unter Zuhilfenahme des DBs abträglich ist? Und muss man erst den Nippel durch die Lasche ziehen?

Kommentar
Messbecher für einen Betriebsstoff des BDs? (Der Ring im oberen Drittel des DBs gibt die Füllmenge an)

Das ist absolut korrekt. (y)

Wird damit ein Überlaufen abgefangen? Oder ein überflüssiger Stoff den man dann anschließend entsorgen muß weil er der Produktion von BDs mit Hilfe eines BDs unter Zuhilfenahme des DBs abträglich ist? Und muss man erst den Nippel durch die Lasche ziehen?

Ah nä … also ehrlich. :cool:

Dann wird der Becher in einen Ring gesteckt?

Kommt ein Saugerüssel/Schlauch rein?

Munddusche?

Dreimal nein! :nein:

.
.

Kommentar
Ist der "Betriebsstoff" ein "Treibstoff", also einer der üblichen Verdächtigen wie:
1. Benzin
2. Diesel
3. Kerosin
4. Zweitaktgemisch
5. Schweröl
6. Hydrazin
7. LOX/RP-1-Gemisch
8. Du bist mit "Treibstoff" auf der richtigen Spur, hast das richtige aber noch nicht geschrieben
9. Kein "Treibstoff"

Kommentar
Ok wird mit dem DB
1. Wasser
2. Lauge
3. Säure
4. Gewürze
5. Pulver
6. Flüssigkeit
7. Gel
8. Gas (verflüssigt)
abgemessen?

Kommentar
Jetzt habe ich eine Eingebung die mich fast schon hüpfen lässt.

Und frage daher ganz gezielt ob sich das DB auch in Garage oder Werkstatt nutzen lässt?

Zweite Frage: habe ich recht in der Vermutung dass @jazzmasterphoto Junior das DB eher seltener benutzt?

Kommentar
Wird das Wasser bei der Zubereitung von Speisen genutzt?

Nein! :koch:

Jetzt habe ich eine Eingebung die mich fast schon hüpfen lässt.

Hüpfen darf hier nur einer … :motz:

Und frage daher ganz gezielt ob sich das DB auch in Garage oder Werkstatt nutzen lässt?

Jawohl!

Zweite Frage: habe ich recht in der Vermutung dass @jazzmasterphoto Junior das DB eher seltener benutzt?

Nö … :hehe:

Handelt es sich um herkömmliches Wasser oder nimmt man auch gerne destilliertes?

Ja! :cool:

.

1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
Dann weiß ich's

Wenn das DB ist was ich glaube dann kam ich in der Vergangenheit schon in Bedrängnis es benutzen zu müssen.
Allerdings ist es mir dann gelungen einen Dienstleister zu finden der für nur 2€ pro Einheit dieses für mich tut.

1 Kommentar
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Okay, aber klingt teuer … :heul:

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten