Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich glaube, ein Tip ist nötig.
Das DB hat einige Geschwister, wobei einige fast "eineiige" sind. Weitere BDs sind für den zweckgemäßen nötig.

Kommentar
Ist es das Teil eines Milchaufschäumers, welches rotiert und durch "magnetische Kopplung" angetrieben wird?

Kommentar
Ist es das Teil eines Milchaufschäumers, welches rotiert und durch "magnetische Kopplung" angetrieben wird?
Das DB kommt eindeutig aus dem Bereich "non food". Obwohl es Leute geben soll, die es in diesem Bereich einsetzen. Die Sauerei möchte ich mir aber nicht vorstellen. Das Wort "rotieren" würde ich durch "drehen" ersetzen, wobei das DB selbst sich nicht dreht. Die "magnetische Kopplung" ersetze ich mal durch "magnetische Halterung.

Kommentar
Es wird Zeit für Schrotschussfragen:
Wo wird das DB benörigt:
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad
4. Küche
5. Diele/Flur/Treppenhaus
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
9. Heizungskeller
10. Waschküche
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer
14. Ankleidezimmer
15. begehbarer Kleiderschrank
16. Gästetoilette
17. Garten
18. Benötigt es Strom?
19. Wird es bei Benutzung warm?
20. Benötigt das DB ein BD zur Funktion?

Kommentar
Es wird Zeit für Schrotschussfragen:
Wo wird das DB benörigt:
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad (n)
4. Küche (n)
5. Diele/Flur/Treppenhaus (n)
6. Kinderzimmer (n)
7. Vorratsraum (n)
8. Keller
9. Heizungskeller (n)
10. Waschküche (n)
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer (n)
14. Ankleidezimmer (n)
15. begehbarer Kleiderschrank (n)
16. Gästetoilette (n)(n)
17. Gartentisch
18. Benötigt es Strom? Das DB selbst nicht.
19. Wird es bei Benutzung warm? Denke nicht.
20. Benötigt das DB ein BD zur Funktion? Das DB ist ohne weitere BDs völlig nutzlos.
Habe mal einige Räume ausgeschlossen, ist aber nur meine persönliche Meinung. Theoretisch kann das DB an jedem Ort verwendet werden wenn 18. vorhanden ist.

Kommentar
Ich gehe mal davon aus, dass das DB/BD keinen Dreck erzeugt. Sonst würde man es nicht im Wohn- und Schlafzimmer benutzen, oder?

1 Kommentar
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Dieses DB nicht aber eines seiner Geschwister kann etwas Dreck hinterlassen.

Spanabhebend?
Werden nur bestimmte Materialien bearbeitet?

1 Kommentar
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ja, ein Bruder des DBs. Wenn dieses DB arbeitet, fällt auch Abfall an aber erst später.

Sehr mysteriös!

1 Kommentar
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Hört sich blöd an, ist aber so. :dizzy: :icon-ja:. Nennen wir die Fähigkeiten des BDs mit seinen Geschwistern und den nötigen BDs mal "sehr vielfältig".

Darf/sollte das DB nur von Erwachsenen benutzt werden, oder auch von Kindern ab einem bestimmten Alter?

1 Kommentar
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Mit BDs in der DB-Umgebung beschäftigen sich Kids sowieso schon. Somit wäre auch eine Benutzung des DBs nicht ausgeschlossen. Und ich fände es gut. Als Alter sage ich mal persönlich, so ab 15 Jahre.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten