Mitmachthema "Dingsbums"

Ist die Sportart olympisch?
Oder eine moderne Fun-Sportart?
Oder von der Krankenkasse empfohlen für alte Leute?

wartet immer noch um aufgenommen zu werden
modern und fun? ich sag mal so: im gegensatz zum Ringen ist es Modern und macht auch Fun, aber hat die Glanzzeit auch schon gut 15 Jahre hinter sich , leider
nicht empfohlen, aber es gibt auch ......Kurse für Ältere

Kommentar
Anzeigen
Dann hilft es beim Rollenandiefüßeschrauben? Soll heißen: hat was mit Rollschuhen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann sind es vermutlich Inliner, also Inline Skates?
Trotzdem kann ich nirgends ein Zubehör finden das dem DB ähnelt.
(Gut so, isch abe gar kein neues DB)

Kommentar
Ich bin heute total von der Rolle und glaube, ich muß mal die Kugellager wechseln.
Daher frage ich mal fwolf15: Kann man die hier als DB gezeigten empfehlen?
Dann würde ich sie auch nehmen -
Powerslide ILQ-9 Pro Wicked Präzisions Kugellager 8er-Pack :f055:
Oder lieber auf Schlittschuhe wechseln?:itd-3d-ani-w60-smiles-029: - die haben keine Lager.
Aber in meinem Alter führt das nur zu :hahaha: und :dizzy: und Gipsverbänden. :10: und neues DB :fotofreunde: geht aber noch.

Kommentar
Ich bin heute total von der Rolle und glaube, ich muß mal die Kugellager wechseln.
Daher frage ich mal fwolf15: Kann man die hier als DB gezeigten empfehlen?
Dann würde ich sie auch nehmen -
Powerslide ILQ-9 Pro Wicked Präzisions Kugellager 8er-Pack :f055:
Oder lieber auf Schlittschuhe wechseln?:itd-3d-ani-w60-smiles-029:- die haben keine Lager.
Aber in meinem Alter führt das nur zu :hahaha: und :dizzy: und Gipsverbänden. :10: und neues DB :fotofreunde: geht aber noch.

leider falsch:p

sind nur ABEC 5 Lager und es ist ein 16er Pack *lacht

Nein passt schon.
Ja wie weiter oben geschrieben habe ich das mit der Möglichkeit die Box auch als Werkzeug zu nutzen erst Tage später irgendwann zuhause gesehen . Als schwäbischer Schnäppchenjäger hatte ich mir da zwei so Boxen hier bei einem Intersportgeschäft, wenige Tage bevor es geschlossen hat, mitgenommen.

Dann laß mal dein altersgerechtes DB sehen:cool:

Kommentar
Dank an fwolf15 fürs gezeigte, tolle DB :f045:.

Mir ist vor ein paar Tagen ein neues DB vor die Füße gefallen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte :D.
Was ist das denn für ein Dings äähm Dingsbums und wofür braucht man es :unsure: ?
Here it is:
full

Viel Spass beim Raten.
Los gehts

1 Kommentar
F
fwolf15 kommentierte
gibts das auch als scharfes Bild :p

ok, neue Idee:
der Ziehmechanismus von so nem ollen Klo, also wo der Spülkasten 2 Meter höher hängt oder aber die Schnur der Notfallklingel im Krankenhaus etc.

Kommentar
Das ist ganz klar so ein Diabolo-Teil. Die Schnur allerdings hoffnungslos verheddert. So sieht es bei mir auch aus wenn ich mich erfolglos an der Kunst versuche.

Kommentar
eine Art Einfädelhilfe? sind das zwei Teile bzw. Kugeln links oder ist das ein durchgängiges Teil das schwarze?

oder gar was schmuddeliges, schlüpfriges bzw. Schlafzimmerspielzeug?:ROFLMAO:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten