Auf dem Foto nicht aber beim realen Gebrauch meist dochIst über dem schwarzen Teil noch so etwas wie eine "Kuppel"? Wenn ja, gehört das zum DB oder ist das Hintergrund?
.Das Weiße ist einfach der Fotohintergrund - die Glasplatte vom Phonoschrank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Foto nicht aber beim realen Gebrauch meist dochIst über dem schwarzen Teil noch so etwas wie eine "Kuppel"? Wenn ja, gehört das zum DB oder ist das Hintergrund?
.Auf dem Foto ist oben das normale unten und oben ist das DB hauptsächlich platt mit einer Vertiefung.Ist das DB oben platt oder sehe ich da noch eine flache Erhebung?
Wir sehen das Teil von der Seite? Oben ist oben und unten ist unten? Hat es überhaupt ein Oben und ein Unten?

. Oh haua haua ha.In dieser Antwort steckt ein entscheidendes Wort. Oh haua haua ha.
Ja, das ist ein ganzer Satz mit geballter Aussagekraft. Damit ist in aller Regel alles gesagt.
(Sybille Vibrans @ https://www.linkedin.com/pulse/moin...sybille-vibrans?articleId=6661562074734317568
Leider nein und deine Hosentasche sollte aus glasfaserverstärktem Stoff und seeehr groß sein. Von einer Verstauung in der Hosentasche rate ich, direkt nach der DB-Verwendung, dringlichst ab.Mobiler Zahnstocheraufbewahrer für die Hosentsche.

Das ist ja der Hammer. Das DB ist ein mobiles Loch für Dein Golftraining im Wohnzimmer.In dieser Antwort steckt ein entscheidendes Wort![]()
Leider nein und deine Hosentasche sollte aus glasfaserverstärktem Stoff und seeehr groß sein. Von einer Verstauung in der Hosentasche rate ich, direkt nach der DB-Verwendung, dringlichst ab.![]()
Das DB könnte man evtl als Hammer verwenden, täte ihm aber nicht gut und wäre zu schade.Das ist ja der Hammer. Das DB ist ein mobiles Loch für Dein Golftraining im Wohnzimmer.
, nee ist mir zu stressig. Das DB wird aber evtl von bestimmten Sportvereinen verwendet Warum? Wird dat Dingen bei Verwendung heiss?
Nix von dem, das DB ist ganz einfach "gestrickt". Hightech is nich, ehr Basics.Ist da Elektrisch drin? Batterie, Akku, Kabel?
Jetzt kommen wir der Sache schon recht naheBackofenblech oder passend zur Saison eher ein Grillrost?
Leider neinWir müssen die Materialfrage klären: Stein ?
Gusseisen?
Bingo, beides total richtig!Emaille?