Mitmachthema "Dingsbums"

Dehmomentwandler vom Fluxkompensator:icon-ja:!

3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ard, das kann nicht sein, denn der Anschluss passt nicht auf die Zeitleitung!

Ernie62
Ernie62 kommentierte

Doch, Du brauchst Adapter dxvmbhztrhkkl-4.3 in der Version 2.3 oder Generika aus dem Ersatzteilhandel Nr: 4711-iu74f5.
Trump würde Desinfektionsmittel benutzen!

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
ok, das war mir neu

Anzeigen
Benutzt man es in
1 der Küche
2 im Wohnzimmer
3 im Schlafzimmer
4 irgendwo sonst in der Wohnung
5 draussen
6 woanders?

Kommentar
Hhmmm. Schwierig. Es kann überall benutzt werden. Am wenigsten wohl in Küche und Schlafzimmer. Badezimmer würde ich auch mal ausschließen

Kommentar

Na ja,
so leicht nun wieder nicht.
Es hüpft noch keiner!

Wa sehe ich:
Ein DB das aus zwei Hälften besteht und wie es scheint von einer Schraube zuammengehalten wird,
Sieht fast so aus als wäre es von oben gesehen kreisrund

Es ist unten abgeflacht, so dass es stehen bleibt.

Material überwiegend Metall, wobei es mir scheint dass das untere Halb-DB ein anderes Metall ist oder zumindest eine andere Oberfläche hat.

Könnte Z.B. sein dass das untere Teil aus Vollmaterial besteht, also vielleicht ein Gussteil ist während das obere Halb-DB eine hohle Schale aus Blech ist.

Insgesamt wirkt die Verarbeitung hochwertig und das DB ist auch sehr sauber und unverkratzt, wirkt also neu.

Die Schraube hat einen breiten Schlitz und wirkt auf mich wie eine Schraube die man mit einer Münze öffnen kann.

Kommentar
Na ja,
so leicht nun wieder nicht.
Es hüpft noch keiner!

Wa sehe ich:
Ein DB das aus zwei Hälften besteht und wie es scheint von einer Schraube zuammengehalten wird,
Sieht fast so aus als wäre es von oben gesehen kreisrund

Es ist unten abgeflacht, so dass es stehen bleibt.

Material überwiegend Metall, wobei es mir scheint dass das untere Halb-DB ein anderes Metall ist oder zumindest eine andere Oberfläche hat.

Könnte Z.B. sein dass das untere Teil aus Vollmaterial besteht, also vielleicht ein Gussteil ist während das obere Halb-DB eine hohle Schale aus Blech ist.

Insgesamt wirkt die Verarbeitung hochwertig und das DB ist auch sehr sauber und unverkratzt, wirkt also neu.

Die Schraube hat einen breiten Schlitz und wirkt auf mich wie eine Schraube die man mit einer Münze öffnen kann.
Hallo Frank,
ohh, viele Hinweise.
Unter- und Oberseite sind aus dem geleichen Material - alles Metall, nur unterschiedliche Oberflächen.
Hochwertig verarbeitet (y)
Beim Benutzen des DB können keine Kratzer entstehen. Falls man es runter schmeißt, gibt's eine Delle ;)
Eine Schraube :unsure: - gibt es nicht. Der breite Schlitz hat eine andere Funktion.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten