Die Flüssigkeit, die ein und ausgeht, ist das Wasser?Eingefüllt wäre das falsche Wort. Aber Flüssigkeit geht ein und aus.
Eingefüllt wird was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Flüssigkeit, die ein und ausgeht, ist das Wasser?Eingefüllt wäre das falsche Wort. Aber Flüssigkeit geht ein und aus.
Eingefüllt wird was anderes.
Ja, das ist WasserDie Flüssigkeit, die ein und ausgeht, ist das Wasser?
Ist dies Wasser Leitungswasser oder destilliertes Wasser, dreckiges Wasser, oder sind andere Stoffe in dem Wasser (Duftstoffe)?Ja, das ist Wasser
JaKommt das DB aus dem Ernährungssektor?
1. KannIst dies Wasser Leitungswasser oder destilliertes Wasser, dreckiges Wasser, oder sind andere Stoffe in dem Wasser (Duftstoffe)?

Cooles Teil, hab ich so noch nie gesehen. Ist dass ein Teesieb für eine Tasse für unterwegs? Mir erscheint es recht klein!And the winner is: ARND (Erni62)
Anhang anzeigen 782600
Es handelt sich um ein Teesieb.
Mit dem Metallteil löffelt man den Tee aus der Packung, Sieb drauf und das ganze ins Wasser zum Ziehen. Sauberes Wasser dringt ein, Wasser mit Duftstoffen fließt wieder raus. Codierung auf den Benutzer mit der Farbe. Dosierung über die Brühdauer.
Ihr seid Klasse!
Arnd, ich bin gespannt!
Ich glaube auch nicht dran und benutze lieber eins das so groß ist wie die ganze Tasse.Cooles Teil, hab ich so noch nie gesehen. Ist dass ein Teesieb für eine Tasse für unterwegs? Mir erscheint es recht klein!
@Wuxi : Das war ein klasse Dingsbums und deine Antworten waren auch
Nun, nach dem Dingsbums ist vor dem Dingsbums
Dieses Dingsbums habe ich nun für Euch ausgegraben und es stellt sich die Frage: Was ist das?
![]()
Ran an die Tasten!
Booh das ging schnellZahnstocherspender?

Booh das ging schnell
Zahnstocherspender genau richtig
Dann sehen wir ein Dingsbums von @Schelmuund Du bekommst den
![]()
NeinVerschließbares Kindertöpfchen!?