Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl!Wir in das DB was eingefüllt was dann durch das DB bearbeitet wird?
Nicht vorrangig, Nein, Nein und Neindurch drücken?
durch drehen?
durch Bewegung über die Oberfläche eines BDs?
wird nicht bedient sondern verrichtet seine Aufgabe autark!?
Also noch mal genauer.durch drücken?
Und in eine andere Richtung macht man auch etwas, nur hätte ich es nicht als drücken bezeichnet weil es ein besseres Wort gibt.
Nicht so falsch, aber profaner.herzen
Nein, Teig ist es nicht insofern erübrigt sich die Zweckdiskussion.Das was in Dein DB gefüllt wird ist das ein Teig - wofür auch immer?
dann ist es bestimmt so ein Shoppingkanal universal gemüse oder was weiss ich was Hobel/Schneider/RasplerJa, ja, ja, nein
Diese Frage ist gut!Ist das BD ein Lebensmittel?
oder
tödlich?
Sagt man den BDs eine gewisse psychoaktive Wirkung nach?Diese Frage ist gut!
Ja, die Bumsdingse die zum Dingsbums passen sind durchaus Lebensmittel, können aber auch tödlich sein. Gott sei Dank aber nicht für jeden.
Nein, das DB ist autark.Ist das DB ein "Anbauteil" zu einer elektrischen Maschine?
Ui, das musste ich erst mal googeln.Sagt man den BDs eine gewisse psychoaktive Wirkung nach?

Lebensmittel, können aber auch tödlich sein.
War das eine Frage? Von einer Wechselwirkung mit Alk ist mir nichts bekannt, Kopfweh am Morgen danach dennoch möglich.Mit Aloholkommt nicht gut - kann Kopfscherzen geben, sagt man!?
Mein BD ist nur für ganz wenige tödlich.Eine Möhre in Hyperschallgeschwindigkeit ist mit Sicherheit tödlich