Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, auch nicht - nur mit "entfernt" kann ich was anfangen - ganz weit entfernt von der Lösung.Nasenhaarentferner für XXL-Riechkolben
ZangeIst das weitestgehend eine Art „Zange“?
Eine Tranchierschere, um am Stück gebratenem Geflügel ans Eingemachte zu gehen.
Schere ist prima, aber nur vom Namen her
Direkt nicht, aber aus dem nahen Umfeld!Kommt Dein DB aus dem medizinischen (Tier, Human, Zahn) Bereich!
Das ist bestimmt ein hochpräziser Bonsai-Schneider!Direkt nicht, aber aus dem nahen Umfeld!![]()
Das ist bestimmt ein hochpräziser Bonsai-Schneider!
Nee, nee so schlimm wird es nicht! Das DB wird nicht an Mensch oder Tier direkt angewendet. Landwirtschaft ist auch nicht der Anwendungsort.Landwirtschaft? Eine Kastrierzange/-schere?![]()
Mit Tattoos und Piercings kann ich, sowie das DB, nix anfangen.Ist Dein Db in Tattoo und Piercing Studios zu finden?
Fragt sich nur noch wofür sie es gebrauchen und wie sich das DB nenntIst Dein DB im beruflichen Umfeld von
Zshntechnikern,
Friseuren,
Apothekern,
Heute wird das DB, wenn überhaupt, sehr selten gebraucht und dann mehr im "Backoffice".Wird Dein Db in der Apotheke eher im Kundenbereich benötigt oder doch eher im Laborbereich?
Kleine Geschichte am Rande - Ich hatte das DB und war mir der Funktion nicht ganz sicher. Also ab zu einer Apotheke mit dem DB und nachgefragt. Die freundliche Apothekerin bekam ein Lächeln im Gesicht - ooh die .... habe ich zuletzt in meiner Lehrzeit gesehen/benutzt (ca vor 40 Jahren).......
Heutzutage nimmt man halt lieber ein Töpfchen
statt des Behältnissen, dem das DB dient.
Dienen tutete das DB mehr dem Apotheker.
.