Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also so ein LED ANhänger für Hunde oder den Schlüsselbund. Aber keine Ahnung was für Namen es dafür gibt

Kommentar
Ok, also egal ob Lösung oder ultimativer Tipp. Ich glaube, es ist eine LED-Taschenschlampe GLO-TOOB Nextorch.

Falls es richtig sein sollte, gehe morgen mal auf die Suche. Konkret habe ich zwar auch kein DB, aber irgendwas findet man immer..... ;)

Kommentar
Das ist kein Tipp, das ist die Lösung! :motz:

Leider habe ich gerade kein neues DB. :heul:

.
Nach 5 Tagen ohne Reaktion ging ich davon aus, das das DB doch zu schwer für Euch ist :D
Ok, also egal ob Lösung oder ultimativer Tipp. Ich glaube, es ist eine LED-Taschenschlampe GLO-TOOB Nextorch.

Falls es richtig sein sollte, gehe morgen mal auf die Suche. Konkret habe ich zwar auch kein DB, aber irgendwas findet man immer..... ;)
Dein Glaube hat Dich nicht im Stich gelassen ;)Wobei Taschenlampe etwas hoch gegriffen ist... Es reicht zwar um ein Zelt oder kleinen Raum zu "beleuchten", hat aber eher die Funktion als Markierungslicht. Also sowas wie ein elektrisches Knicklicht mit Blinkfunktionen.

Dann tob' Dich mal mit einem neuem DB hier aus.

Kommentar
Ich tobe.....
und hier ist das Ergebnis, Die Stoppuhr ist am laufen am tun.
(Sorry, dass ich vergessen habe, den Acrylblock abzuwischen. Der Staub ist nicht gesucht...)

picture.php

Kommentar
Porzellan?

Olivenschale? (also nicht die Schale einer Olive sondern um Oliven rein zu tun)
Aschenbecher?

Was sind die Abmessungen?

Kommentar

Mmh, sofern das Foto nicht lügt,
handelt es sich um hochwertiges
Porzellan wg. der Farbe.

Außerdem habe ich das Gefühl,
das DB sei auf dem Untergrund
fixiert …

Es ist wohl für so etwas: :4you:

Kommentar

Mmh, sofern das Foto nicht lügt,
handelt es sich um hochwertiges
Porzellan wg. der Farbe.

Außerdem habe ich das Gefühl,
das DB sei auf dem Untergrund
fixiert …

Es ist wohl für so etwas: :4you:

1. Hochwertiges Porzellan ist richtig
2. Nein, der Acrylblock dient nur als Foto-Unterlage. Das DB ist/wird nicht fixiert.
3. „4you“-Smiley: wie oben: unter zweckfremder Verwendung wäre das auch möglich.
Ihr seht, mein DB ist sehr vielseitig und doch so einseitig :D

Kommentar
Aufwachen!!!
Ihr seid ziemlich nah dran, das ist euch wohl nicht bewusst.
Schaut euch nochmal die Fakten an. Wohin gehört das DB? Ist eigentlich schon fast klar :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten