Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Dein DB hält sicher was offen-
eine Tür?
eine Lade?
ein Backrohr?
ein sonst noch was in der Küche BD ....:tuer:

Kommentar
Wo ist Wuxi? schrieb:
picture.php

Apfelsinenschälerhilfe? - Farbe stimmt und Reste hängen auch noch dran!

Manno, das DB ist aus Plaste … :cool:

Und für kubanische Apfelsinen, andere gab
es ja nicht, braucht es eine Machete.

.

Kommentar
Kommentar
Wurdest du vom letzten DB angeregt,
ein DB, das man auf/in eine Flasch stecken kann, abzulichten?
Es gibt auch solche, wo man die Luft rausziehen kann - dann sollte der Inhalt länger frisch bleiben - aber die schauen dann anders aus :rolleyes:

Kommentar
... Es ist ein Werkzeug zur "Entlüftung", kennt jeder :)

Also, meine Rohrzange sieht anders aus - und etwas anderes als die Heizung entlüfte ich nicht mit einem Werkzeug.
Die Fenster bekomme ich auch mit eigenen Händen auf - da seht Ihr mal, wie stark ich bin. :D

Kommentar
Du bist ein Bauer, Kay! :fahne:
Für so etwas gibt es doch einen Schlüssel …
.

Allerdings kommen solche Landwirte auch, als Installateure getarnt, zu einem ins Haus und ignorieren den von mir vorsorglich gut
sichtbar auf dem Waschbeckenrand deponierten Parallelbacken-Armaturenschlüssel (=Zangenschlüssel 86 03 250 von Knipex)
und setzen ihre Arschzange an unserem (natürlich verchromten) Perlator an. - Ich hätte ihm seine Sch... Zange am liebsten....

Man könnte meinen, manche Handwerker seien ohne Kopf, aber mit an den Händen angewachsener Rohr- oder (genauso schlimm)
Kombizange auf die Welt gekommen. Oder Hammer. Und ich habe doch tatsächlich Handwerker schon mit nur einer Hand arbeiten
sehen. In der anderen war eine Zigarette fest installiert. :hehe:
.

Kommentar
… Man könnte meinen, manche Handwerker seien ohne Kopf, aber mit an den Händen angewachsener Rohr- oder (genauso schlimm) Kombizange auf die Welt gekommen.

Ooch, das geht noch schlimmer … :)

Mein cooler Installateur sagte einem Lehrling mal,
er solle ihm ein 1-Meter-Rohr bringen. Der zischt
ab, kommt aber nicht wieder. Also geht der Meister
gucken – und was sieht er? Sägt der Stift schön
säuberlich einen Meter mitten (!) aus einem Drei-
Meter-Rohr …

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten