Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich hab das DB mal zerlegt.
Vielleicht hilfts.

picture.php

Kommentar
Wird in dem DB was eingeklemmt was dann langsam verbraucht wird und bei Bedarf immer weiter aus dem DB herausgezogen wird?

Kommentar
Wird in dem DB was eingeklemmt was dann langsam verbraucht wird und bei Bedarf immer weiter aus dem DB herausgezogen wird?

Eingeklemmt = ja
Das BD was eingeklemmt wird, wird nicht verbraucht, aber es wird etwas durch das BD durchgezogen was verbraucht wird.
Langsam = hängt von der Feinmotorik des Benutzers ab.

Kommentar
Ich habs, was das DB ist! Habe so ein DB aber nicht - genauso habe ich kein tolles "Nachfolge-DB". Drohe aber mit Auflösung:D

Kommentar

Ich zitiere mich nach langem mal wieder selbst:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:

Das Bier war supergemein als Hinweis! :motz:

Und der Herstellername ist ein Zungenbrecher. :heul:

Kommentar

Ich zitiere mich nach langem mal wieder selbst:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:

Das Bier war supergemein als Hinweis! :motz:

Und der Herstellername ist ein Zungenbrecher. :heul:

Was ist denn an Bitburger ein Zungenbrecher :fahne:

Ist das DB, wie bei Amaz0n beschrieben, wirklich aus Kupfer?:lupe:
"Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Lichteffekte und der Helligkeits- / Kontrasteinstellungen des Monitors usw. die Farbe des Elements etwas von den Bildern abweichen kann. Bitte verstehe."

Kommentar
Jetzt mal Butter bei de Fische oder Aale:kopfkratz:

Ähm, das DB ist ein Griff einer Nähahle zum Nähen von Leder, Zeltplanen, Segel und ...... . Die Nadel wird in dem Griff eingespannt und dann bloß gut auf die Finger aufpassen. Außenmaterial ist wahrscheinlich Kupfer und die Herstellerangaben variieren.

Kommentar
Ähm, das DB ist ein Griff einer Nähahle zum Nähen von Leder, Zeltplanen, Segel und ...... . Die Nadel wird in dem Griff eingespannt und dann bloß gut auf die Finger aufpassen.

Das ist absolut richtig.
Mit dem kleinen Teil geht nur eine Notreparatur.
Mit dem großen Bruder funktiniert das erstaunlich gut. Das Bier trink ich immer vorher damit ich den Schmerz beim Stechen nicht so spür.

Du darfst jetzt ran.
Machs aber nicht so schwer.
Ich hab schon was Neues.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten