Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Aha, dann hab ich das gleich!

Das ist der Achselhöhlen-Aufsatz für den Kärcher!

Auch nach 8h Fahrradtour oder 5h Trockenbau erfrischt Dich sofort eine Achselhöhlendusche mit dem Kärcher.

Nix mit Wasser - Trocken ist besser!

Kärcher ist übrigens mittlerweile Schwarz.
Galb gibt es nut noch im Baumarkt.

Schwarz ist an dem DB doch auch was!:)
 
Kommentar
Dann gehört das DB zu einem von diesen blöden Pustern, die das Laub
von A nach B schicken, weil wieder jemand zu faul ist,
eine Harke zu nehmen und lieber Krach macht !?

:fahne:
 
Kommentar
Foto-Wurmloch
y4mTN8SGewS8M72iTNPXk9oVgi4tZCJc7sUFrgUr-2QUK-5byO8IkC0GAueN-N--UlKOCYa1BxWuv-hNDzwZS_LSVYYEbIMDPwtY-Ab0AYtwt9px0y0_-pxAIpbI9jMS4kCpWbIsdqIn8AmrIsBNswPxHtQKuDX6RqkWxApdlvKrqVYRWdLmakPKtRipfLnl3nl7i6QAw0FF_70djHMRAVIRw

Vielleicht so ein Dingen, wo man auf der einen Seite eine Bohrmaschine oder ähnliches und auf der anderen Seite einen Staubsauger anschliesst?
 
Kommentar
Dann gehört das DB zu einem von diesen blöden Pustern, die das Laub
von A nach B schicken, weil wieder jemand zu faul ist,
eine Harke zu nehmen und lieber Krach macht !?

:fahne:

Was hier stimmt, ist: Das DB macht Geräusche.

Vielleicht so ein Dingen, wo man auf der einen Seite eine Bohrmaschine oder ähnliches und auf der anderen Seite einen Staubsauger anschliesst?

Eine Seite Bohrmaschine stimmt, aber nix mit Staubsauger.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
1. Ein Saugroboter ?

2. Ein Saugbohner ?

3. Versteckte Marketingaktion, damit wir Kärcher mit seiner Auswahl schätzen lernen ?
 
Kommentar
Oha, Kay ist nah dran....
Dann löse ich mal auf (hoffentlich richtig.....)
ein Fanglochbohrstauber
ups nee, hab die Wechstaben verbuchselt
ein Lochfangstaubbohrer
nee immer noch nicht...
jetzt aber... ein Bohrlochstaubfänger
Das große gelbe Dingens, das wir sehen ist ein Dustbeholder, perspektivisch dahinter (im Echtbetrieb darüber) ist eine Art "Platte" mit nem Loch drinne. Da steckt man den Bohrer durch, drückt das Ganze an die Wand und bohrt. Der Staub fällt dann in den Dustbeholder.
Ungefähr so, denke ich....
 
Kommentar
1. Ein Saugroboter ? :down:

2. Ein Saugbohner ? :down:

3. Versteckte Marketingaktion, damit wir Kärcher mit seiner Auswahl schätzen lernen ?

Das DB wird wohl nicht mehr gebaut und es ist nur bei idealen Bedingungen funktionell. Auf das Marketing bin ich selbst reingefallen:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Oha, Kay ist nah dran....
Dann löse ich mal auf (hoffentlich richtig.....)
ein Fanglochbohrstauber
ups nee, hab die Wechstaben verbuchselt
ein Lochfangstaubbohrer
nee immer noch nicht...
jetzt aber... ein Bohrlochstaubfänger
Das große gelbe Dingens, das wir sehen ist ein Dustbeholder, perspektivisch dahinter (im Echtbetrieb darüber) ist eine Art "Platte" mit nem Loch drinne. Da steckt man den Bohrer durch, drückt das Ganze an die Wand und bohrt. Der Staub fällt dann in den Dustbeholder.
Ungefähr so, denke ich....

Fast, das gelbe sorgt mittles Unterdruck, das das DB an der Wand bleibt, der Staub wird auf der dem Zuschauer abgewandten Seite aufgefangen.

Den Namen bitte nicht mit einem giftigen Produkt verwechseln;)
 
Kommentar
Dann Treffe ich mal eine "Schiedsrichterentscheidung" und erkläre schwartzbunt zum :winner:
da er zuerst die komplette Funktion genannt hat!
Und Georgie1956 zum 2. Winner

Das DB ist ein Bohrstaubfänger, der sich an der Wand festsaugen soll aber das nur recht selten macht da der Untergrund zu rauh ist. Der Staub fällt nur in einen Auffangbehälter.
y4mMIRyQLph7mAKllsmtrhSfO6ScI2Yhm1Z0f3bTjKp2MviuckeC1qXoOpHgtWgDR0AzI-wZ3K08B_POKV_SHlMYnoI_a4eitENXUPm_CAf0mC3fWHyitVdMaQBu2FhqGb_KUsIoZncdYnmqL6IDdukIlZVmX07tmETjxBIup_dRVDFAbKPjYMl_WlCQdztJC6hrN_swQBkdgkygCug6aEG2w
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten