Mitmachthema "Dingsbums"



Sind es dennoch drei Teile, muss eines davon zusammengesetzt sein.

Ist es ein Bleistift, ein Kugelschreiber und eine Kappe,



Die Kappe nehme ich auf meine … :cool:


Das ominöse dritte Teil ist wohl als solche
zu bezeichnen, auch wenn ich sie eher
als Clip-Verschluß o.ä. bezeichnet hätte.


picture.php



Interessanterweise habe ich dieses DB
nicht online aufspüren können … :heul:


Ich gratuliere allen Beteiligten zum fairen
Teamwork – besonders Arnd und Frank
für die bahnbrechenden Beiträge!

Ihr teilt Euch das Treppchen mit Kay! :winner:


Moralisches Dilemma:
Einen flotten Dreier kriegt ihr nicht hin,
was natürlich totchic wäre.
Kay hat aufgelöst und wäre streng nach
Regel nun mit dem nächsten DB dran.


Salomonischer Vorschlag:
Ihr einigt Euch untereinander, bitte! :4you:



.
 
Kommentar
Anzeigen
Siehst Du - was habe ich gesagt? Einen Schreiberling vom Instituto Cervantes eigentümere und besitze ich nicht. ;)
.
 
Kommentar
...

Aber mal ehrlich: Wieviele Radiergummis
besitzt Du im Vergleich zum gesuchten DB? Deutlich mehr:D

Ich habe (wenn man von jenen auf meinen
Bleistiften absieht) genau eines – aber von
den 1/2-DBs allein in Armlänge so einige. :cool:
Die hätte ich gerne mal gesehen:stampf:

...

.

@Kay, wird das in dem Laden verkauft oder ist das Arbeitsgerät der "Ladenhüter"?
 
Kommentar
Ich gratuliere allen Beteiligten zum fairen
Teamwork – besonders Arnd und Frank
für die bahnbrechenden Beiträge!

Ihr teilt Euch das Treppchen mit Kay! :winner:


Moralisches Dilemma:
Einen flotten Dreier kriegt ihr nicht hin,
was natürlich totchic wäre.
Kay hat aufgelöst und wäre streng nach
Regel nun mit dem nächsten DB dran.


Salomonischer Vorschlag:
Ihr einigt Euch untereinander, bitte! :4you:

.
Winner ist Winner!!!
Danke für den "Treppchenplatz"!
Zwei oder mehr DBs bringt nur Kuddelmuddel! - Soll doch nicht nach dem Schneeballsystem gehen. Von mir kommt deswegen kein "Paralleldingsbums" - in dieser Runde.:)
 
Kommentar
Nicht alles, was rot ist, hat etwas mit Rotlicht zu tun.

Bin zwar Hamburger, kann schwimmen und segeln, kenne den Hafen und den Kiez,
aber dieses DB hat mit " dem Gewerbe " nichts zu tun.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten