Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Na sowas von klar:
Erst 3000 - und wenn der Stahl gut ist, dann 10000
Und dann vielleicht noch Chromoxid auf Leder

Und wers mag: Das gibts sogar statt mit Korund mit DIAMANTEN!

Für Liebhaber macht die Beschäftigung damit Spaß - die Benutzung sowohl vom DB, und dann vom mit DB bearbeiteten BD
Aber ich hab auch nichts vorbereitet - drum sag ichs auch nicht :)

Ali

Kommentar
Da es wohl einen allgemeinen "DB-Nachschubmangel" gibt, versuche ich mal die Lösung und damit die vermeintliche Beendigung der Themenwoche zum Thema "Schärfen":):
Das DB ist ein Wetzstein für (Küchen-)Messer mit der Körnung #3000. Das DB ist 21x7cm groß und ist ca 1,3 cm hoch. 0,5cm Glas + 0,8cm "Schleifauflage".

Kommentar
Da es wohl einen allgemeinen "DB-Nachschubmangel" gibt, versuche ich mal die Lösung und damit die vermeintliche Beendigung der Themenwoche zum Thema "Schärfen":):
Das DB ist ein Wetzstein für (Küchen-)Messer mit der Körnung #3000. Das DB ist 21x7cm groß und ist ca 1,3 cm hoch. 0,5cm Glas + 0,8cm "Schleifauflage".

Wetzstein:boese: Ist doch für Grobmotoriker :beleidigt:

Ansonsten passt es:up:

Jetzt noch den Namen (des Herstellers und/oder der Modellreihe) und die Bühne gehört Dir.

Kommentar
Mein neues DB!
Was mag das wohl sein?
y4mDAcWBRNyI620x4TBECqpzLQmTqbiOyJYgYL4RcoCeaXJ0gx78of-gd_YIk_hxG5t2ebecXKWtu9N35rkeHva1oT4QHeNsKaJN2HWkYv5pizZWdwz2-DhT-kVm_Lr3OGjEnRo3kLq1p_XDfxLzSywb_OFMsGqUoNVkB7H_Eue8tDgArPMc9r1Av83uU3mAnt5BACCK8MIhXgGUbGRf9aZmA

Ich denke mal, das DB wird schnell enttarnt!
Neue Runde neues Glück und viiieeel Spaß!
Dank an schwartzbunt!:applause:

Kommentar
Meine Oma ihre Hörgerätultraschallreinigungswanne.

Oder allgemein nutzbarer Griff zum Wegschmeissen.

Meine Oma.... = könnte gut sein, aber nicht nur sie :)

Hörgerätultraschallreinigungswanne = Hääää :nein:

Oder allgemein nutzbarer Griff zum Wegschmeissen = Das gefällt mir fast noch am Besten!:D

Kommentar
Ist das DB aus einem Material?
Wird das DB händisch geführt, wenn es seiner Funktion nachkommt?
Kommt es im Haushalt zu Dienste?

Kommentar
Profilstiefel-Sohlen-Sauberkratzer

Kunststoff, nicht besonders gut verklebt für € 1.- aus dem Asien-Shop

gibt es für Links- und Rechtshänder ...

Kommentar
Profilstiefel-Sohlen-Sauberkratzer Könnte funktionieren, ich hasse auch die Schuhe, mit denen man eine halbe Schubkarre Erde mit in die Bude schleppt! Verkauft wird das DB aber dafür nicht!

Kunststoff, nicht besonders gut verklebt für € 1.- aus dem Asien-Shop Habe das DB extra für Euch als DB gekauft, etwas mehr war es mir doch wert!

gibt es für Links- und Rechtshänder ...
Linkshänder / Rechtshänder ist total wurscht - also NEIN

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten