NEIN, es wird kein vermeintlich biologisches Material in das DB hineingetan. Das "wohnt" und arbeitet in dem DB.
Schimmel?
Sonstige Pilze?
Bakterien?
Milben ö.a.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN, es wird kein vermeintlich biologisches Material in das DB hineingetan. Das "wohnt" und arbeitet in dem DB.
Wenn mit "Immateriellem" eine Eigenschaft gemeint ist dann:up:
Alles NEIN!Schimmel?
Sonstige Pilze?
Bakterien?
Milben ö.a.?
Ganz genau!:up: Aber nicht von 0 auf 100. Diese Eigenschaft muß vorher schon, zumindest teilweise, bei dem BD noch vorhanden gewesen sein. Mag zwar auch von 0 auf X gehen, was aber absolut nicht der Sinn des DBs ist und in der Praxis nicht vorkommt oder vollkommen idiotisch wäre.Das DB erzeugt eine Eigenschaft???
Ganz klein, naja! Man braucht keine Pinzette!Das DB ist nur für ganz kleine BDs, stimmt's?
Und das generelle Funktionsprinzip ist:
DB öffnen
BD hineintun
DB schliessen
kurbeln
DB öffnen
minimal verändertes BD entnehmen
DB schliessen und wegstellen bis zum nächsten Mal
Ganz klein, naja! Man braucht keine Pinzette!
Sonst 3x:up:
Diese Frage kann ich nur zu einem ganz kleinen Teil bejahen!Das BD ist matt, wenn es hineinkommt, und glänzend, wenn man es entnimmt?
Ist schön aus der Ferne! Oder?Es bleibt spannend:applause:
W.W. ein "Seiteneinsteiger" - Klasse! :applause:Klingen schärfen?
Und noch einmal :applause::up:Ich tippe beim biologischen Material mal auf Leder
Da ich selbst kein DB habe lasse ich jetzt mal die anderen Versuchen ;-)
Wer löst und hat ein neues DB?Ein Abledergerät für .... ? Vollautomatischer Fensterputzer:down:
Ich sag's nicht, weil ich kein neues DB habe. Schade!
.