Wohin gehört das DB?
1. Haushalt
2. Medizintechnik
3. produzierendes Gewerbe
4. Tierhaltung/ -pflege
5. Landwirtschaft
6. Braucht es Strom?
7. Braucht es Wasser?
Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten: Haushalt = JA ; Der Rest = NEIN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin gehört das DB?
1. Haushalt
2. Medizintechnik
3. produzierendes Gewerbe
4. Tierhaltung/ -pflege
5. Landwirtschaft
6. Braucht es Strom?
7. Braucht es Wasser?
Is das etwa ein Spiralschneider für Gemüse?

1Dann vielleicht:
1. putzen / reinigen
2. renovieren / restaurieren
3. dekorieren
?

Herstellen von Dekoration würde ich es nicht bezeichnen.Etwas zum Herstellen von Dekoration?
Mit dem DB wird also ein BD bearbeitet, welches dann, je nach Gusto, dekorativen Zwecken dienen kann oder auch nicht.
Spitzt das DB das BD etwa an?
Ist das eine Art Spitzer für Pastellkreide?
. Mein DB ist für ein anderes BD gedacht und danach auch benannt.So ist es! Aber wie nennt sich das BD welches aus dem weichen Material gefertigt ist?Das BD muss aus einem weichen Material bestehen, sonst würde es sich nicht durch eine einfache Kunststoffkante abhobeln lassen...
[/COLOR]
Nicht unmöglich aber, ich denke, ehr selten!Benutzen das Kinder und Kindergartenerzieher/innen?
Nicht unmöglich aber, ich denke, ehr selten!
Nicht unmöglich aber, ich denke, ehr selten!
Nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet!Na na, das ist wohl nur zur Hälfte wahr …
.

Es handelt sich also nicht um einen Anspitzer für kleinkindgerechtes Schreibzeugs. Sondern die bearbeiteten BD sind eher etwas zu gefährlich für Kindergartenkinder.
Dennoch müssen die BD aus weichem Material bestehen. Wir wissen schon, dass es kein Gemüse ist (dafür benötigte das DB wohl auch eine Klinge). Um Marihuana zu zerkleinern, benutzt man ja wohl eher eine Kräutermühle, und was man schweinskrammäßig anspitzen könnte, kann ich aus Mangel an entsprechender Erfahrung nicht wissen.

:relax:............