Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich mal sehen, was ihr mit diesem Dingsbums anfangen könnt:
(Hat ja auch keine Augen, und wenn, würde es ihr auch nicht helfen)semi-automatical forwarding schrieb:
, ist der gelbliche "Strich", der parallel zum oberen Rand verläuft:Gehört das DB in den Bereich
1. Medizin Nein, nicht im Sinne von "für eine medizinische Anwendung vorgesehen"
2. Haushalt hmm, jein. Eher nicht, wäre aber denkbar
3. produzierendes Gewerbe An einer Werkbank findet man es eher nicht
4. Tierhaltung -pflege Nö
5. Ernährung Nö
6. Bildung Hier gilt das Gleiche wie im Haushalt, obwohl die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist, das DB in diesem Umfeld zu finden
7. Verkehr (ohne Schweinkram, danach sieht es echt nicht aus) Oh, für Schweinkram wären Anwendungen denkbarEntspräche aber nicht im Entferntesten der Intention des Erfinders. Ohne Schweinkram: eher nicht, kann aber nicht ausgeschlossen werden.
Ist es komplett aus Metall? Bei dem schwarzen Dingen hätte ich auf Plastik getippt. Komplett aus Metall, Sowohl die sichtbaren wie die unsichtbaren Bestandteile
Dann, ist der gelbliche "Strich", der parallel zum oberen Rand verläuft:
Ein Ergebnis der Fotokunst und so nicht auf dem DB vorhanden, weil die obere Kante zB abgerundet ist (Reflexion)? Genau das
Tatsächlich ein farblicher Strich auf dem DB?
Ein Spalt zwischen zwei Teilen des DBs?
Eine Nut im DB?
Nichts von dem?

Das DB erfüllt seine Aufgabe:
Durch seine pure Anwesenheit am Gebrauchsort?
Durch hin und her bewegen auf einem anderen BD?
Durch sonst was?
Ist der Erfinder namentlich bekannt?
Ist das DB wirklich "komplett aus Metall"?
Also gänzlich ohne weitere Werkstoffe
wie etwa Glas gefertigt?
Rein mechanisch funktionierend?
Die Frage nach Elektrizität wurde übrigens
elegant überhört …
Ist das DB ein "Papier-klemm Maul" (Wieder sonn echtes DB, von dem kein Mensch den richtigen Namen kennt). Ich meine diese Dinger, die aus 3 Metallteilen bestehen. Zwei, meistens verchromten, "Bedienhebeln" mit denen man das DB spannt, Papierblätter oä in den nun geöffneten Spalt des 3. Teils (Feder) schiebt. Entspannt und die Blätter oä werden zusammengehalten. Die Dinger gibt in den unterschiedlichsten Farben.
Auf deinem Foto sind die Bedienhebel nach hinten geklappt.
Diese Klemmen können auch zu den unterschiedlichsten Anwendungen zweckentfremdet werden.![]()
Foldback Clip bzw. Foldback Klammer