Mitmachthema "Dingsbums"

Also es ist eine Portionsverpackung für etwas, das ist richtig, oder?

Man könnte spitzfindig sein und fragen was denn nun das Dingsbums ist, die Packung oder der Inhalt. Aber ich doch nicht! Schwamm drüber.

Der Inhalt ist kein Lebensmittel und keine Rauchwaren. Kautabak könnte es also noch sein, glaube ich aber nicht.

Ist also ein chemisches Material drinnen?
 
Kommentar
Anzeigen
Also " Rauchwaren " gibt es sonne und solche.

Als Spezialausdruck bezeichnet " Rauchwaren " Felle und Pelze, im Allerweltsgebrauch auch Dinge zum schmöken.

Also mal ganz brav gefragt : Ist das eine gut verpackte Zigarre ?

Dient die Folie dazu, das Aroma des DB zu halten ?
 
Kommentar
1. Ist die Verpackung reines Plastik, oder innen kaschiert (z.B. mit Aluminium)?
2. Ist der Inhalt sofort gebrauchfertig, oder bruchts noch irgendwas anderes dazu?
3. Ist der Inhalt verderblich?
4. Gehört das DB in den medizinischen Bereich?
 
Kommentar
Also es ist eine Portionsverpackung für etwas, das ist richtig, oder?

Man könnte spitzfindig sein und fragen was denn nun das Dingsbums ist, die Packung oder der Inhalt. Aber ich doch nicht! Schwamm drüber.

Der Inhalt ist kein Lebensmittel und keine Rauchwaren. Kautabak könnte es also noch sein, glaube ich aber nicht.

Ist also ein chemisches Material drinnen?


Ja.
Nicht "oder" – "mit" ...
Ja.
Was soll man denn da antworten? :motz:
Sind wir nicht alle irgendwie chemisch?



… Als Spezialausdruck bezeichnet " Rauchwaren " Felle und Pelze. …


Kann man nicht oft genug sagen! :up:



… Also mal ganz brav gefragt : Ist das eine gut verpackte Zigarre ? …


Nein. :nein:



… Dient die Folie dazu, das Aroma des DB zu halten ?


Das ist eine hochinteressante Frage … :gruebel:
"Aroma" ist sicher falsch, aber die Idee
als solche hat echt was.



1. Ist die Verpackung reines Plastik, oder innen kaschiert (z.B. mit Aluminium)?
2. Ist der Inhalt sofort gebrauchfertig, oder bruchts noch irgendwas anderes dazu?
3. Ist der Inhalt verderblich?
4. Gehört das DB in den medizinischen Bereich?


1. Vermag ich nicht zu sagen, ist aber irrelevant
2. Im Prinzip ja – und ja, auf jeden Fall
3. Eher nicht, jedoch etwas empfindlich
4. Definitiv nicht



Ein erster kleiner Hinweis:
Das DB ist ein Verbrauchsartikel, der mir schon
tausendmal begegnet ist – vor kurzem jedoch
zum ersten Mal in dieser offenbar durchaus
nicht unüblichen Verpackung.



.
 
Kommentar
Sind wir nicht alle irgendwie chemisch?
Das schon, aber auch biologisch.
Ich wollte wissen ob es sich bei dem DB-Inhalt um einen nicht-biologischen sondern rein chemischen Stoff handelt. (Wie z.B. Klebstoff)
Das DB ist ein Verbrauchsartikel, der mir schon
tausendmal begegnet ist – vor kurzem jedoch
zum ersten Mal in dieser offenbar durchaus
nicht unüblichen Verpackung.
.

Ohrenstöpsel
 
Kommentar



Vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, wo(für)
das DB ein Verbrauchsmaterial ist … :cool:

Der Kenner erkennt (sic!) den Hersteller
übrigens sofort. :winkgrin:



 
Kommentar
Klinke mich hier mal ein :)

Vereinfacht oder verbessert der Inhalt der DB irgendetwas und ist nicht unbedingt notwendig? So in der Richtung Blumendünger oder Grillanzünder?
 
Kommentar
Klinke mich hier mal ein :)

Vereinfacht oder verbessert der Inhalt der DB irgendetwas und ist nicht unbedingt notwendig? So in der Richtung Blumendünger oder Grillanzünder?


Willkommen an Bord – enjoy the game! :)


Ohne DB geht beim BD nix, aber auch gar nix.


Als Grillanzünder wäre das DB sogar geeignet,
aus Kostengründen aber erst nach Gebrauch.
Für Blumendünger bräuchte es viel Geduld … :p



.
 
Kommentar

picture.php



100% Biologisch?
 
Kommentar
Hugo schüttelt nur den Kopf und Snoopy mag keine veganen Leckerli und ich war unterwegs und bin jetzt radlos !
 
Kommentar
Kuh- und Schafsdung hatte ich heute genug unter den Sohlen..... :wuerg:
Hat auch nix mit Fotografie zu tun, oder?
 
Kommentar
Nutzung des DB normalerweise:

Indoor?
Outdoor?

oder ist in dem DB was zur Körperpflege?

Flüssig?
Fest?

Ich bin :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten