Mitmachthema "Dingsbums"

Kommentar
Anzeigen
Hat auch etwas davon - wie Sven schon sagte :
In der heutigen Zeit ist vieles eine Frage des Geschmacks ...
... das war schon früher so

noch´n Tipp :

Das DB ist schon älter ...

Geschmack im Sinne von subjektivem Werturteil oder als Gustatorische Wahrnehmung :gruebel:
 
Kommentar
Nicht „zerstört“, sondern „zwecks Entnahme geöffnet“?


Ich bleibe als Purist dabei: Das DB "zerstört" etwas!

Und zwar je nach Investitionsgrad zwischen ca. 15
und mehreren 100 Euro, im Einzelfall auch mehr … :eek:

"Zwecks Entnahme" kann man bejahen, öffnen ist
definitiv falsch – selbst transitiv betrachtet.


.
 
Kommentar
Die Damen, die dieses DB nutzen / nutzten, hätten ihre Handlung nie als Zerstörung bezeichnet.

Außerdem hat man / frau das auch in der Hand, wieweit die Zerstörung geht.
 
Kommentar
Die Damen, die dieses DB nutzen / nutzten, hätten ihre Handlung nie als Zerstörung bezeichnet.

Außerdem hat man / frau das auch in der Hand, wieweit die Zerstörung geht.
:confused::confused:

Versuche ich's mal anders...

Bei dem BD, handelt es sich um Lebens- oder Genussmittel, Kosmetik oder Handarbeits- oder Kunstmaterialen?

Wo findet das DB Anwendung?
Im Haushalt (z.B. Küche, Esszimmer, Wohnzimmer oder Bad), im Garten oder am Arbeitsplatz?

Dient die ominöse Zerstörung des BDs der Herstellung eines weiteren BDs?

Wie wird das DB genutzt: von Hand geführt (rühren, streichen, stösseln...), in das BD gesteckt und geschüttelt?
 
Kommentar


Ich gönne mir mal wieder die Antworten. :)


BD = Genußmittel (vor Einsatz des DBs)

Ja! Schlafzimmer hast Du vergessen … :hehe:

Nein! :nein:

Jetzt muß man mitzählen:
Ja, ja, nein, möglich, ja, nein :lupe:


Habe ich schon gesagt:
[MENTION=7]Kay[/MENTION] hat ein sehr feines Dingsbums! :up:


Und ich jede Menge Spaß – auch weil
Kay mich ihn haben läßt – Danke! :4you:



 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
1 Ist das BD nach benutzen des DBs noch trink-, rauch-, ess, inhalier- oder schnupfbar? oder ist es dann direkt ein Fall für die Tonne?

2 Wirken die Nadeln im Innern des auf dem Bild sichtbaren DBs? Oder wo kommen die zum Vorschein?
 
Kommentar
1 Ist das BD nach benutzen des DBs noch trink-, rauch-, ess, inhalier- oder schnupfbar? oder ist es dann direkt ein Fall für die Tonne?

Nach vermuteter Ansicht verwendender Damen auf jeden Fall - nach der überaus weltmännischen Beurteilung von Sven gilt die zweite Alternative.
 
Kommentar
Der Herr der Ringe sagt nein - vieles war schon beantwortet - denkt an die Kraft des Ringes !

1 Da die Nadeln nicht seitlich ausgeklappt und auch nicht durch eine der Kugel ausgeschoben werden, wird vielleicht eine Kugel mit den Nadeln ausgefahren?

2 Bleibt das DB, wenn in Gebrauch, eine "Einheit" oder haben die Damen (oder Sven:fahne:) zwei Teile in der Hand?

3 Ist das BD a) trink-,b) rauch-, c) ess, d) inhalier- oder e) schnupfbar?
 
Kommentar
1 Da die Nadeln nicht seitlich ausgeklappt und auch nicht durch eine der Kugel ausgeschoben werden, wird vielleicht eine Kugel mit den Nadeln ausgefahren?

So ist es - Du bist ein Connoisseur !

Bleibt das DB, wenn in Gebrauch, eine "Einheit"

Ja, obwohl Hugo :fahne: meint : was die Damen sonst noch in der Hand haben könnten, entzieht sich unserer Kenntnis ... :fahne:

Ist das BD a) trink-,b) rauch-, c) ess, d) inhalier- oder e) schnupfbar?

Nur a ist richtig - Sven hat Zweifel - aber das ist eben " unser " Sven ! :D
 
Kommentar
[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION] : Noch einen Schritt - dann sitzt Du neben der Lady mit dem DB ! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten