Was hat das DB mit einem Krug zu tun?
Hoffentlich niemals nix …
Ansonsten – wait and see.
1. Wird das DB irgendwo eingeführt oder reingesteckt?
2. Ist es eine Art Prüfinstrument?
3. Dient es der gezielten Zerstörung?
4. Warum hat der Kay schlechtes WLAN? …
1. und 3. muß man bejahen,
2. verneinen … und 4. ???
Ein Zahnstocher für die Dritten?
Ne, ne, ne … sicher nicht.
.



