Hm... Human- und Veterinärmedizin, Viecherhaltung.....
1. Da man das DB offensichtlich frei kaufen kann, gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur von medizinischen Fachpersonal benutzt wird.
2. Dient es einer medizinischen Behandlung?
3. Es sieht mir nicht danach aus, dass es steril benutzt werden muss, oder?
4. Schmeisst man es weg, wenn es leer ist, oder kann mam BDse nachkaufen?
1. Da man das DB offensichtlich frei kaufen kann, gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur von medizinischen Fachpersonal benutzt wird.
2. Dient es einer medizinischen Behandlung?
3. Es sieht mir nicht danach aus, dass es steril benutzt werden muss, oder?
4. Schmeisst man es weg, wenn es leer ist, oder kann mam BDse nachkaufen?
