Mitmachthema "Dingsbums"

Hm... Human- und Veterinärmedizin, Viecherhaltung.....
1. Da man das DB offensichtlich frei kaufen kann, gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur von medizinischen Fachpersonal benutzt wird.
2. Dient es einer medizinischen Behandlung?
3. Es sieht mir nicht danach aus, dass es steril benutzt werden muss, oder?
4. Schmeisst man es weg, wenn es leer ist, oder kann mam BDse nachkaufen?
 
Kommentar
Anzeigen
Hm... Human- und Veterinärmedizin, Viecherhaltung..... kurz, wird bei Mensch und Tier angewandt
1. Da man das DB offensichtlich frei kaufen kann, gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur von medizinischen Fachpersonal benutzt wird.
2. Dient es einer medizinischen Behandlung?
3. Es sieht mir nicht danach aus, dass es steril benutzt werden muss, oder?
4. Schmeisst man es weg, wenn es leer ist, oder kann mam BDse nachkaufen?


1 Ich denke schon, das der Einsatz des DBs von medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden sollte.
2 Ja
3 Es kommt steril verpackt
4 Das DB ist nicht nachfüllbar.
 
Kommentar
1. Verwendet man das DB pro Patient nur einmal, egal, wieviele BDse verbraucht wurden?
2. Wird damit invasiv in den Körper eingegriffen?
 
Kommentar
Ist das so ein Piekser um eine Person zu pieksen damit ein Blutstropfen rauskommt?
z.B. Blutzuckermessung
 
Kommentar
Mit sowas bin ich als 8jähriger mal gefoltert worden, wobei das entfernen der Klammern schmerzhafter war als das setzen derselben. :eek:
 
Kommentar


Nennt sich hier allerdings "Einweg-Hautklammerinstrument".

42205323292_d40534a78f_z.jpg


Glückwunsch Roland:up:, dann kommt das nächste DB von Dir.


Mit sowas bin ich als 8jähriger mal gefoltert worden, wobei das entfernen der Klammern schmerzhafter war als das setzen derselben. :eek:

Ich auch, war aber angenehmer wie Nähen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten