Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Nach all den Hinweisen denke ich an ein Dingsbums zum Zubereiten von Bumsdings, wobei der Verschlussklapperatismus das Dingsbums daran hindert, vorzeitig aufzuspringen und die Grundsubstanz für das Bumsdings unabeabsichtigterweise in die beteiligte Flüssigkeit zu entlassen. Das Aufspringen ist durchaus eine gewollte Funktion, jedoch erst nach vollendetem Werk, welches sich eigentlich in mehrminütigem Nichtstun ergeht.

Ich habe aber erstens noch kein Bild gefunden, das genau den gezeigten Verschlussklapperatismus aufweist, weshalb meiner Vermutung noch etwas Unsicherheit anhaftet, zweitens habe ich kein neues DB, weshalb ich bei der Auflösung Sven den Vorttritt ließe, für den Fall, dass ich mit meiner Vermutung richtig läge.

Kommentar
Tja, da werden wir wohl nie erfahren ob Du an das richtige Bumsdings gedacht hast...

Kommentar

Elf Uhr elf sollte eine gute Zeit sein für die Lösung. :p

Mithilfe des DBs nuckelt der Wuxi in der Pampa
seinen Maté-Tee aus der Kalebasse … echt.

Es handelt sich nämlich um eine Bombilla besserer
Güte – die Feder wirkt als Filter, damit man nicht
das Blätter-Gedöns mitkonsumiert – dazu klick!

Kommentar
ms-077.jpg

In der Tat!
Ein Urlaubsandenken.

Das Stechpalmengebräu habe ich auch einmal ausprobiert, aber bei einmal ist es dann auch geblieben. Daher ist mein versilbertes Dingsbums auch noch so gut erhalten.

Aber Sven: wir konntest Du schon vorher auf Tango=Argentinien tippen?
Mir wird unheimlich...

:monster:

What is your next knockthing, Sven?

Kommentar
Das ist einer von diesen Amazon-One-Push-Order-Knöpfen.

Einmal draufdrücken und schon kommt die Drohne mit der Ersatzpackung feuchtes Toilettenpapier.

(Ob die Drohne gleich zum Fenster reinkommt ist nicht überliefert.)

Kommentar
Wenn das Zeug in der Box nicht so gelb wäre, könnte es ja Svens Gebissaufbewahrungsdose sein...
Wenn er nie klein genug für den Kindergarten war, ist er ja vielleicht alt genug für eine Beißhilfe :D:p

Kommentar
Kommentar
Hä, watt sach'se …??? Ich versteh Dich nicht …!!!

Jazzfotografen stehen nicht gern vor Boxen! :nein:

.

Ich hatte nur so eine gewisse Ähnlichkeit zu einem DB gesehen,
picture.php

welches sich in meinem Besitz befindet... aber wenn Du meinen Kommentar schon nicht verstehts bin ich wohl auf dem Holzweg :confused:

Gruß
TB

P.S.: Wir raten natürliich weiterhin Svens DB!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten