Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Dann mal auf ein Neues
Viel Spaß

picture.php

Kommentar
Strom wird nur kurzfristig benötigt und dann je nachdem.
Und nein es ist kein Türspion, obwohl, man kann hineinschauen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar
Nachdem ich kürzlich bei der Besichtigung eines neu gebauten Hauses von Freunden einen Toilettendeckel gesehen habe, der automatisch aufgeht, wenn man in seine Nähe kommt (also... ernsthaft!), eine Toilette, die automatisch die Heckseite mit warmem Wasser spült, wenn man mit der Verrichtung fertig ist, eine Dusch-Armatur für 5000 Schlappen und eine von innen beleuchtete Badewanne, bin ich jetzt sicher, dass es im Sanitärbereich nix gibt was es nicht gibt.

Ich tippe also auf einen beheizbaren Toilettenpapierhalter, der die Heizung automatisch erst dann einschaltet, wenn sich jemand aufs Klo setzt. :rolleyes:

Kommentar
Mit der Toilette hat es aber auch gar nichts zu tun.
Es gibt Gelegenheiten bei denen man es bei sich tragen sollte, glücklicherweise ist es außerhalb bestimmter Bereiche bisher nie zum Einsatz gekommen

Kommentar
[MENTION=1058]frank[/MENTION]: In richtiges Deutsch heisst dat "Meine Oma ihr Türspion" oder genauer: "Meine Oma ihre Haustür, der ihr Türspion".

Also dat Dingen hab ich ma bein ein Tierzahnarzt gesehen, der hat damit ein Nashorn sein Karies weg gemacht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten