Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Wenn man nicht alles selber macht schrieb:
:motz:

bx99o4ae.jpg



dk3s6yq5.jpg


Ja. :up:

Auf Deine weiteren Fragen bin ich jetzt aber gespannt...



Ich auch … :hehe:



 
Kommentar
Sven, falsche Marke. Bei Deinem fehlen die "Torbögen"

Meisterdübler von Wolfcraft...:fahne:

Ja, der isses!

Zur Funktion: man bohrt mit Hilfe der stahlgefütterten Löcher Dübellöcher in die schmale Seite (Stirnseite) des einen zu verbindenden Brettes. Dann legt man dieses Brett flach auf das Brett, das rechtwinklig am ersten befestigt werden soll. Man schiebt die Schablone mit der grossen Öffnung über die in die zuerst gebohrten Löcher versenkten Dübel und bohrt passend durch das korrespondierende Loch. Dan entfernt man den Bohrer und die Dübellehre und steckt die Bretter zusammen. Das Teil hat passende Löcher für Dübel der Durchmesser 6, 8 und 10mm.

Hier ein Erklärvideo des Herstellers: https://youtu.be/T5D4qYBpSps

War doch garnicht so schwer, oder?
 
Kommentar
ΑΩΩΑ;2516957 schrieb:
Und durch die Metallbuchse könnte man einen Bohrer stecken, einen 10er Holzbohrer, um damit in einem gewissen Abstand (z.B. 1/2 Brettstärke) von der Brettkante Löcher zu bohren in welche man dann Holzdübel reinstecken könnte, vermutlich gibts auch ein 6er und 8er Loch.

:rolleyes:

Menno, nun habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Gestern Nacht auf dem Smartphone ist er mir durchgerutscht (habe ich schon mal gesagt, dass das NFF auf dem Smartphone absolut scheixxe aussieht? Die Mobile-Version ist echt für'n Dings)

Selbstverständlich war das richtig! Von vorne bis hinten!

Aber noch nicht präzise genug.
 
Kommentar
Ein Klingelknopf.
Genauer gehts nicht, Hersteller und Designer sind schon 100 Jahre tot.

So, dann hoffe ich mal, dass meins nicht so schnell erraten wird :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten